Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher

immernoch GTX 670 Sli. Das wird sich auch hoffentlich in diesem Jahr nicht ändern. *selbst auf die Finger hau*

XFX 5870 1024MB @875/1250

Bis jetzt läuft alles was ich hab mit Full HD aber halt mit ziemlich niedrigen Einstellungen, mitunter auch Crysis 3, Battlefield 4 und Assassin's Creed 4.
Mal gucken ob Assassin's Creed Unity auch laufen wird...
Aber öfters limitiert sogar der CPU wie z.B. bei Battlefield oder Need for Speed Rivals.

Immer noch eine übertaktete GTX570

Mich stören bisher nur die 1280MB Ram und der Speicherhunger mancher Spiele.
Warte noch auf den Vollausbau von Maxwell dann hoffentlich mit 8GB Ram, solange beiße
ich die Zähne zusammen und warte, damit ich mich mit der Neuen richtig austoben kann ;-)

Zuletzt bearbeitet:
*hust* GTX 550 TI *hust* :D Sie hält sich aber noch recht gut :D Mal gucken was die neue AMD Reihe bringt sonst gibt es eine 970 oder 290(x)

[x]Nvidia-Mobil-GPU
Knechte eine GTX760M ... kann ich schon etwas mehr als meine olle GTX560Ti belasten und zaubert auch das Bild viel schöner auf den Monitor. :ugly:

(X) 7970 Matrix Platinum

Obwohl die Karte nur mit 1600 Mhz statt 1650 Mhz Ramtakt mehr als 2Std stabil läuft und bei "falscher" Lüfterdrehzahl brummt :ugly:, liebe ich sie dennoch:devil:.

Gigabyte GTX670 mit Arctic Mono und 140er SilentWings:daumen:
-Leistung reicht hin
-schön leise
-kommt nie über 70°C
Wird optimistisch gesehen erst von Pascal abgelöst :nicken:

Bei mir arbeitet eine Gigabyte Radeon HD 7950 Boost Windforce 3X OC 3GB GDDR5

Sie wurde von mir ohne Spannungserhöhung (weil das mit dem BIOS der Karte nicht geht :D) übertaktet auf knackige 1150MHz|1350MHz mit 115% PT :daumen:

Zurück