Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher

Bin mit 1x Sapphire Radeon 7850 Dual-X 1GB unterwegs.
Eine 2. von XFX in der Core Edition steht im Regal.

Mir reicht die 7850 noch aus, werde wohl mit der nächsten Gen Upgraden.

Hab mir vor 1,5 Monaten erst ein Update auf eine Radeon HD 7950, genauer die Gigabyte Windforce 3x, geleistet.
(EDIT: ist noch das Modell mit 900 OC Takt von Gigabyte aus, habe sie aktuell auf 1000 / 1400 laufen, ginge vermutlich mehr, habs nicht bis zur Grenze ausgetestet)
Grafikkarte darf schon bis zu 300,-€ kosten ... dafür muss sie dann allerdings auch ne Weile halten ... kein Teil was ich jedes Jahr erneuern will / kann. Ist bei mir eher so ein 2 - 3 Jahres-Zyklus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir vor 1,5 Monaten erst ein Update auf eine Radeon HD 7950, genauer die Gigabyte Windforce 3x, geleistet.
(EDIT: ist noch das Modell mit 900 OC Takt von Gigabyte aus, habe sie aktuell auf 1000 / 1400 laufen, ginge vermutlich mehr, habs nicht bis zur Grenze ausgetestet)
Grafikkarte darf schon bis zu 300,-€ kosten ... dafür muss sie dann allerdings auch ne Weile halten ... kein Teil was ich jedes Jahr erneuern will / kann. Ist bei mir eher so ein 2 - 3 Jahres-Zyklus.

Da muss man sich dann selbst auch im Griff haben... ich nehm mir hoffentlich zukünftig ein Beispiel an dir!

MfG

Sapphire HD7970 OC Dual-X mit 3Gb und momentan @ 1125Mhz/1800Mhz... Nochmal ein ganzes Stück schneller als Stock und das ohne Spannungserhöhung :D

Meine GTX680 mit 2GB rockt weiter und ich würd mir auch wieder eine Karte dieser Preisklasse gönnen, aber nichts was in Richtung Titan und so geht!

Zurück