Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher

4870 mit 512MB vRAM

Reicht immer noch für alles. Obwohl ich schon bei der GTX 460, der GTX 560, der 7850 und 7870 und 6950 aufrüsten wollte, habe ichs immer hinausgeschoben weil die Spiele es einfach nicht wirklich brauchten und es mir nichts ausmacht auf ein paar Schatten oder Ambient Occlusion (oder sonstigen Müll, den ich optisch kaum wahrnehme) zu verzichten. Mittlerweile warte ich auf alle Fälle mit dem Aufrüsten bis die neuen Konsolen am Markt sind. Mit ähnlicher PC Hardware wird mans dann locker 5 Jahre aushalten wieder.

Bin mit meiner Zotac GTX 680 AMP sehr zufrieden, meine alte GTX 480 läuft jetzt bei meinem Bruder und die GTX 580 bei Schatzi.
Nächster tausch hat noch mindestens zwei Generationen Geforce zeit!

4870 mit 512MB vRAM

Reicht immer noch für alles. Obwohl ich schon bei der GTX 460, der GTX 560, der 7850 und 7870 und 6950 aufrüsten wollte, habe ichs immer hinausgeschoben weil die Spiele es einfach nicht wirklich brauchten und es mir nichts ausmacht auf ein paar Schatten oder Ambient Occlusion (oder sonstigen Müll, den ich optisch kaum wahrnehme) zu verzichten. Mittlerweile warte ich auf alle Fälle mit dem Aufrüsten bis die neuen Konsolen am Markt sind. Mit ähnlicher PC Hardware wird mans dann locker 5 Jahre aushalten wieder.

Dein Name ist Programm :daumen:.

[x] HD7950 Boost 3GB

Ne schöne MSI N680GTX TwinFrozr 2GD5/OC mit 2GB Speicher. Bin sehr zufrieden damit nachdem ich nach 2 Monaten Wartezeit eine neue bekommen habe und meine alte einen defekten Lüfter hatte.

HD 2600 Pro 512 MB ist derzeit meine Gamerkarte bei WOT.
Keine Lust auf eine neue Karte. Sind 1. zu teuer und 2. nicht mal für 200 € vollwertig.
Die HD 2600 Pro reicht mir völlig.;)

Zuletzt bearbeitet:
Erst kürzlich habe ich eine HD5970 geerbt und diese in mein System erstmal extern eingefügt. (Signatur)
Ob sich MB und CPU aus dem Erbe dazu gesellen, muß ich noch entscheiden.
Läuft bisher prima, aber da muß für meine Bedürfnisse noch so einiges an den Grafikeinstellungen und dem Gehäuseinneren optimiert werde. (ist jetzt wieder ein Referenzdesign)
Da hab ich meinen Spaß dran.
Horido!

Setze immernoch auf ein Crossfiresystem aus 2x 5870ern und kann bisher noch alle Games auf max zocken. Trotzdem wirds langsam Zeit für was neues und so werd ich wohl die nächste Zeit ne GTX 690 reinzaubern und die GTX285 meiner Freundin dann durch die ATIs ersetzen. :daumen:

finde es schade, dass passiv nicht so viel geboten wird aktuell. und bei denaktiven wird zwar die lautstärke geteste, aber im gegensatz zu den prozessorkühlern wird nie die umdrehungszahl angegeben ...

Zurück