Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher

Sapphire HD7950 Vapor-X Boost.
Tolle Karte für kleines Geld, und bei der sind ebenso 3 von 3GB schnell angebunden :D
 
GTX 780Ti @ 1,3GHz wobei kaum die Spannung angehoben werden musste (ASIC 85,5%) und immer kühl dank Accelero Hybrid II (mit ein paar Modifikationen).
 
Im Hauptrechner eine 970 4GB (Ja natürlich 3,5 schnell angebunden 0,5 langsamer) und im zweiten eine 570 1,25gb, beide top :)
 
Ich kann leider keine Option wählen da ich nirgends 3,5GB VRAM anwählen kann .. oder soll ich 3GB und 1GB anwählen? Wäre auch komisch da ich ja nur 500MB grüppelspeicher habe und der Rest ja ganz gut läuft :D
 
Bin mit meiner Zotac Extreme 970er, sehr zufrieden, selbst 4K stellt dank guter Übertaktung kein Problem da, Speicherproblem habe ich keines ;)
 
könntet ihr bitte auch eine 3,5gb option einarbeiten ? denn die meisten haben ja eine 970 die nicht gerade zu 100% so bestückt ist wie sie sollte. würde mich dann natürlich auch besser fühlen.:hmm:
 
1001 und eine Nacht :D

R9 290 Vapor-X Tri-X OC @+50mV 1150/1450 stabil in Unigine Heaven/Valley und 3dmark :daumen: Auch kann ich die restliche DP und Computing Leistung für Rendern/Composting gut gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück