Welche Grafikkarte für einen AMD Athlon II X2 250
Hallo allerseits,
welche Grafikkarte würdet ihr mir den empfehlen für einen AMD Athlon II X2 250?
System sieht wie folgt aus:
CPU: AMD Athlon II X2 250@3,2Ghz(AM3)
GPU: Nvidia Geforce 9600GT
RAM: 4GB(DDR2 erst vor kurzem gekauft)
MB: DFI Lanparty DK 790X M2RS(AM2+)
Wie ihr seht, hab ich mir vor kurzem erst den Arbeitsspeicher gekauft, da der alte hinüber war und das ich noch auf AM2+ mit AM3 CPU fahre statt AM3 MB und AM3 CPU.
Deswegen würde ich gerne auch noch so weiterfahren und mir nur eine neue Grafikkarte kaufen ggf. auch noch einen neuen Prozessor fals nötig.
Spiele eigtl. gern die neusten Spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen@1920x1080.
Also welche Grafikkarte würdet ihr mir den wärmstens empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
omega™
Hallo allerseits,
welche Grafikkarte würdet ihr mir den empfehlen für einen AMD Athlon II X2 250?
System sieht wie folgt aus:
CPU: AMD Athlon II X2 250@3,2Ghz(AM3)
GPU: Nvidia Geforce 9600GT
RAM: 4GB(DDR2 erst vor kurzem gekauft)
MB: DFI Lanparty DK 790X M2RS(AM2+)
Wie ihr seht, hab ich mir vor kurzem erst den Arbeitsspeicher gekauft, da der alte hinüber war und das ich noch auf AM2+ mit AM3 CPU fahre statt AM3 MB und AM3 CPU.
Deswegen würde ich gerne auch noch so weiterfahren und mir nur eine neue Grafikkarte kaufen ggf. auch noch einen neuen Prozessor fals nötig.
Spiele eigtl. gern die neusten Spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen@1920x1080.
Also welche Grafikkarte würdet ihr mir den wärmstens empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
omega™

Aber ja, sie verursachen derzeit vorallem(!) bei den 460-er auf vielen Boards doch einige kleinere Problemchen, was aber vorallem an einem liegt: die 460 ist noch ne relativ neue Karte, es gibt bisher nur einen offiziellen WHQL Treiber, ergo bedarf es noch einiges an Optimierung. Die Beta hat diese leider nicht gebracht, auch wenn man bei Benchmarks doch paar Pünktchen mehr holen kann.
Solange noch mehr machbar ist, wird es auch immer wieder neues und besseres geben.