xpSyk
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich würde da das Problem ganz klar bei Dice und nicht AMD oder Nvidia suchen.... Nvidia hat ja auch oft genug Probleme mit Battlefield.
Das Spiel ist einfach fehlerhaft.
Edit: http://extreme.pcgameshardware.de/b...ch-wieder-keine-universalloesung-bekannt.html
Edit2: Zu Downsampling http://extreme.pcgameshardware.de/n...it-vereinfachter-bedienung-und-smaa-fxaa.html
Das Spiel ist einfach fehlerhaft. Edit: http://extreme.pcgameshardware.de/b...ch-wieder-keine-universalloesung-bekannt.html
Edit2: Zu Downsampling http://extreme.pcgameshardware.de/n...it-vereinfachter-bedienung-und-smaa-fxaa.html
Zuletzt bearbeitet:
. Es ist aber noch lange nicht fertig (funktioniert nur bedingt und in wenigen spielen) und dauert sicher noch etwas bis das einmal richtig draußen ist.