Welche GPU Marken sind gut zum Oc'en?

Die Inno 3D - Karten mit dem Herculez X3 Ultra Kühler sind zur Zeit mit das Beste was man erwerben kann : https://geizhals.de/inno3d-ichill-geforce-gtx-780-herculez-x3-ultra-c78v-1sdn-l5hsx-a952154.html

Den Kühler kann man soweit ich weiss auch einzeln kaufen für 50 oder 60 Euro. Aber man muss dabei beachten, daß es ein 3 Slot-Kühler ist. Wenn Du vor hast, ein SLI-System zu betreiben, sind diese wieder ungeeignet ;) Ansonsten google selbst mal nach Tests der GTX 770er und 780er Serie, da steht eigentlich bei jedem Test am Ende die Inno 3D ganz weit vorne :)

Sehr gut in Sachen OC sind meist auch die Asus ROG-Karten, aber das lässt sich Asus auch sehr teuer bezahlen :D

Greetz Erok

Ich hatte nie vor - und werde es auch nie vor haben, ein SLI System zu betreiben :)

Aber ich hätte nie gedacht das die Inno3D's so beliebt bei euch sind! Nun dann werde ich mich da mal anschliesen, wie gesagt, Größe spielt keine Rolle da ich einen Big Tower habe. Und Sli möchte ich so oder so nicht betreiben :)

Danke für das ihr mich auf die Inno3D gebracht habt bzw auf die Marke. :)

Die sind so beliebt, weil sie als einziger Hersteller mal einen großen 3 Slot Kühler bringen und somit auch mal einfach die 7+ Slots nutzen die ein Gehäuse hat. Die Temperaturen sind teilweise richtig abartig.

Ja das stimmt :)

Naja größe ist egal, ich betreibe bzw. Möchte kein SLI betreiben.

Zurück