Welche Geforce GTX 780 unter Berücksichtigung von Preis, Leistung + Lautstärke?

AW: Welche Geforce GTX 780 unter Berücksichtigung von Preis, Leistung + Lautstärke?

GTX770/R9 280X wäre aber zu meiner aktuellen Graka kein großer Sprung - oder?

Zu "Schmerzen": Wollte nur damit ausdrücken, dass 400 EUR + für mich zwar viel Geld ist, jedoch bis max. 450 EURO ausgeben würde, wenn ich dann ein paar Jahre Ruhe hätte. Wenn schon denn schon - oder? - War meinerseits ein wenig undeutlich formuliert, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Geforce GTX 780 unter Berücksichtigung von Preis, Leistung + Lautstärke?

soo gehört sich das :daumen:
:D
Gruß

Ups, hatte ich gelöscht:

Danke. - Werde nach Entscheidung und Kauf berichten ;!!! Muss jetzt gleich mal mein CPU-OC etwas höherschrauben, damit ich für 'ne neue stärkere Graka mehr Feuer habe, haha.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen,

habe mich entschieden.

Meine Kriterien waren letztendlich Preis, sofortige Verfügbarkeit, Leistung, Lautstärke (auch unter Last), Aussehen, mit Backplate und bisherige Erfahrungen mit noch eingebauter Graka.

Habe heute bei MF die Asus bestellt.

Okay, was Leistung angeht, habt ihr mir ja schon geraten, welche gut ist und vielleicht besser wäre, aber ...

Ist kein Scherz: Ich habe auch eine Münze zuletzt zwischen MSI und Asus geworfen und danach entschieden, haha.

Danke für eure Hilfe!!!

VG

na dann viel spaß mit der karte und wie immer ist feedback ein gern gesehener gast ;)
spams dann grad nochmal in den tread rein :D
Gruß

Ich hoffe die Entscheidung war die richtige - obwohl mein Bauchgefühl sagt, dass alles in Ordnung ist!

wird sich zeigen... aber ich glaub nicht dass es der totale griff ins klo war :D
und wenn sie dir gar nicht zusagt oder probs macht kannst se ja immer noch zurück schicken ;)
Gruß

Glaub mir... dass hoffen wir auch alle für dich :D

Danke, werde berichten, wenn die im Kasten läuft!

dann klatsch mal ein :closed: hier rein:D
Gruß

@ XAbix: Danke für die Bestätigung!!! :=)

@ Roundy: Mit ihm würde ich wirklich einklatschen!!! ;=)

war zwar anders gemeint aber hey Highfive.gif
lieber kein closed sonst kannste ja gar kein feedback geben :D
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

ich weiß, wie du es meintest

Also, wie schon geschrieben, melde mich dann, wenn neues Teil läuft. - Gut Nächtle!

Als kleines Dankeschön für alle hier:

Gamer, die Origin als Mitglied nutzen, erhalten das Spiel "Dead Space" als Vollversion frei Haus kostenlos als Download!!!

Mehr hier: https://www.origin.com/de-de/store/on-the-house-ANW.html

und mehr Spiele-Klassiker hier: https://www.origin.com/de-de/store/shop/free-ANW.html

Sorry, ich möchte definitiv keine "Schleichwerbung" machen, haha!!!

Bis bald, wenn ich die neue Graka eingebaut habe und berichten kann!!! :)

Zurück