• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellen für über 2200€

outix

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
Prozessor: Intel® Core™ i7-10700 CPU 2.90 GHz (8 Kerne)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2060 mit 6 GB VRAM
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 RAM
Speicher:
477 GB SSD
932 GB HDD
Mainboard: Acer Predator PO3:620 mit 8.0 GT/s
Netzwerk: Intel® Wi-Fi 6 AX 201 160MHz
Monitor(e)
Acer Nitro KG272S3 Gaming Monitor 27 Zoll (69 cm Bildschirm) Full HD, 180Hz
Budget
2400
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Surfen
  3. Filme schauen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Guten Morgen liebe Forenmitglieder,

ich bin erstaunt, wie viele aktive Benutzer hier im Forum registriert sind. Ich habe einige Beiträge zu meinem Vorhaben durchgesehen, aber nichts Passendes gefunden. Ich war schon immer ein Playstation-Spieler und musste mir jedes Mal eine neue Konsole oder neue Controller zulegen, oft auch viel umstecken und umbauen. Daher habe ich mich nun entschieden, mich auf einen PC zu konzentrieren und ihn in einem so perfekten Zustand zu haben, dass ich alle Spiele wie GTA 5, Warzone und League of Legends ohne Probleme spielen und streamen kann. Ich habe bereits einen PC mit Komponenten zusammengestellt und wollte euch fragen, ob das so passt.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Prinzipiell erstmal muss man je nachdem wie man spielt und was man fürs streamen braucht beim PC auch immer mal wieder was erneuern.

Gehe nicht nach der Zukunft und Kauf das was du jetzt brauchst und halte solang wie möglich damit aus.

Rein fürs Zocken bei deinem Full HD Monitor könnte ich dir echt was günstigeres zeigen was dicke reicht.

Aber Streaming müsste ich noch recherchieren was man da so alles für Leistung braucht.

EDIT es gibt auch Streamer die rein für den Live Stream und alles außerhalb ders Gaming ein Extra PC haben befass dich damit mal vlt. kannst du dan bei Konsole bleiben und alles was Streaming angeht über diesen PC machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück