Welche Geforce GTX 780 unter Berücksichtigung von Preis, Leistung + Lautstärke?

AW: Welche Geforce GTX 780 unter Berücksichtigung von Preis, Leistung + Lautstärke?

wenn du halt noch nen bissl mit der lüfterkurve rumspielst, bekommste die inno warscheinlich sogar noch leiser als die msi, sind aber beide karten top, also lass den geldbeutel oder ne münze entscheiden...
Gruß

AW: Welche Geforce GTX 780 unter Berücksichtigung von Preis, Leistung + Lautstärke?

Noch ein Vote für die MSI: mit der hast du keine Platzprobleme;):daumen:

Gruß

Man ist das manchmal schwer! :=(

Tendiere mit Unsicherheit komischerweise immer noch mehr zur MSI!?!

Zuletzt bearbeitet:
Da merkt man mal wieder: Facehugger saugt sich gerne an Sachen fest. Den bekommt man nicht so leicht wieder ab :D

Ist deine Entscheidung, sind beide :hail:

Ich bekomme bald Kopfschmerzen, ohoh - haha!

Wenn die Gigabyte und Inno wegen der Größe nicht passen, bleibt dir doch nur noch die MSI übrig. Die würde ich der Asus vorziehen.

Ich suche gerade nebenbei nach Angeboten von Inno und MSI unter Berücksichtigung von Preis inkl. Versand, den ich nicht mit Vorkasse zahlen will, sondern eher Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal und Verfügbarkeit.
Die Inno ist leider momentan schwer unter diesen Kriterien günstig zu finden!?!

@ION: Gigabyte und Inno würde ganz knapp ohne Umbau im PC-Gehäuse passen. Der Umbau/die Vorbereitung für eine größere Graka wäre zwei SSDs und eine HDD ausbauen, den HDD-Käfig unten ausbauen, dann SSDs und HDD in den oberen HDD-Käfig einbauen und abschließend Kabelverlegung ggf. ändern/anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch die MSI nehmen. Da Lautstärke dein Hauptkriterium ist und der Platz im Gehäuse ausreicht. (ohne HDD-Käfig auszubauen und danach wieder reinfummeln)
Aber wenn die MSI nicht nimmst dann die Inno3D.
Und noch ein Plus-Punkt für MSI: sie ist billiger. MSI 416€, Inno3D 440€

Der Preisunterschied wäre bei der Höhe dann auch schon fast egal. Obwohl es trotzdem ein gutes Argument von dir ist. - Jedoch schmerzen wird es sowieso im Geldbeutel. Deshalb versuchen wir zum Glück alle auch für mich eine optimale Lösung zu finden, worüber ich sehr glücklich bin - echt top!

machs so wie badboy es gesagt hat... schlaf ne nacht (oder zwei ;)) drüber und entscheide dann... notfalls auch nach dem aussehen, die zwei sind gleich auf also egal..
Sind glaub mittlerweile genung meinungen und argumente da gewesen... jetzt dir viel spass beim wählen :D

Gruß

Apropo Schmerzen. Muss es eigentlich eine GTX780 sein, für Full-HD langt meist eine GTX770/R9 280X sehr gut aus:daumen:

Gruß

Zurück