A
amdintel
Guest
und wie sieht das mit der Ahnung bei dir aus ?Ohh... verzeih mir, ich bin Blind auf meinen drei Augen
-------------
Da scheinst du entweder einen billigen aktiv USB Hub benutzt zu haben, oder der Hub hatte schon ein Defekt.
Normalerweise ist es absolut kein Problem an einem aktiv USB Hub mehrere externe USB Geräte(zb. Festplatten) zu betreiben.
das geht eben nicht , weil die Datenrate in den Keller geht,
wenn du mehre Sachen gleichzeitig mit hoher Daten rate über nur einen USB Port der an einem Hab hängt machst , was meiste wohl warum ich das leiber alles schön aufteile , jedes Gerät eigener USB Port ?
und wenn man dann noch zu allem Unglück ein USB Joystick anschließt, das USB 1.1 hat, geht das komplette Caos erst richtig los , der USB2 geht dann komplett runter auf 1.1. angeschlossen Ext. USB 2.0 die nicht abwärts kompatibel sind, verursachen einen Crash,
eine MAus oder ein KEyb. hat oder braucht eine derartig geringe Daten rate. das es nicht der rede wert ist, sp was über USB 2.0 betreiben zu müssen .
und schwingst solch Worte.
cam hat wohl nich jeder 24/7 dran hängen, wenn doch, is diese person dumm, oder zu faul, und was zur hölle ist ein blue Note Stick, von sowas hab ich noch nie gehört und google sagt mir auch nichts dazu...

)