Welche Gamer-Maus ? ^^

lol und was soll das bringen? xD
beide neu geholt oder wie? oder gibst die maus die dir schlechter liegt wieder zurück?

lg Stomper
 
ich muss mit beiden mal zocken und dann entscheide ich mich sag euch dann bescheid..
^^muss erstma aufn rechner warten^^
 
ich kann dir nur die razer deathadder empfehlen.
perfekt für rechtshänder und auch beim spielen sehr präzise.

hatte auch die logitech g9. die war mir aber viel zu klein und unhandlich.
nach der g9 entschied ich mich für die lachesis. die lag mir schon besser, war mir aber zu sehr auf linkshänder zugeschliffen.

und dann bin ich bei der deathadder gelandet, die wirklich perfekt in der hand liegt.
 
^^
Hatte gestern mal die Roccat Kone in der Hand..
..die lag wie Butter in meiner Hand.
Das isfür mich eig. die beste Maus..
die mir in der Hand liegt...
aber soviel geld kann ich ned für die Maus ausgeben^^
 
naja die Roccat soll häufiger Probleme aufweisen... hab sie letztens auch mal Probe gezockt und im vergleich zu Razer Mäusen wie z.B. die Lachesis wirkt sie auf mich sehr klapprig
Die Ergonomie ist Geschmackssache, ich komme allerdings mit dieser Maus nicht auf einen grünen Ast

lg Stomper
 
mhh ich find die laches un die kone liegen beide gleich gut in der hand..
^^ die g9 ..ich weiss ned.. aber die is auch sau bequem auch wenn se boisschen klein is
 
nein, die kone hat wirklich viele fehler... ich besitze selbst ne razer und meine nächte maus wird ne kone xD bis jetzt sind razer mäuse die besten :P
 
habe seit über 2 jahren meine Razer copperhead,und bin wunschlos glück.
Meiner meinung immer noch eine der besten Mäuse auf dem markt.:daumen:
 
ok um das mal Klarzustellen! Ich bin nicht unbedingt ein Fanboy! ich vergleiche einfach viel da ich eine Vorliebe für gute und schöne Mäuse hab! und im vergleich zu der Lachesis, Copperhead, Deathadder usw. ist die Kone minderwertig Verarbeitet... das ähnliche bei Logitech Mäusen und Tastaturen! die fühlen sich nunmal nicht so Robust und Perfekt Verarbeitet an... (gleich gehts wieder *buuuuuhhhh* :lol:) das ist nunmal so... ich habe jede aktuelle Maus/Tasta versucht und bin Letztendlich immer wieder bei Razer gelandet... einmal Razer immer Razer... da kann jemand Fanboy hier und Fanboy (bin übrigens Fanman ;)) schreien wie er will... man kommt von diesem Hersteller nicht mehr weg das die Qualität so derart Überzeugend ist! Gleich ist in meinen Augen die G11/G15... omg nach ner halben Stunde hätte ich dieses klappergestell in die Ecke geworfen wäre es meine gewesen :ugly: der Tastenanschlag is ja Ober ekelhaft... die Tasten nicht sehr angenehm für die finger...!
Mal nen Tip: man gehe z.B. zum Mediamarkt... begrabscht nen bissl die Razer Lycosa:hail: und danach die Logitech G15...:what: ich bin mir ziemlich sicher das man zu dem Ergebnis kommt das rein die Bequemlichkeit auf dem Razer Fabrikat höher ist als auf der Logitech... der Anschlag ist in meinen Augen auch angenehmer... 2 Mankos gibt es Trotzdem... 1. ziemlich Flache Tasten! 2. recht schwache Beleuchtung (stört mich beides nicht! im gegenteil... ich finde sie angenehmer! lol und bei der Beleuchtung isses mir sowas von Toast! ich schau sehr sehr selten auf die Tastatur! vorallem nicht beim Zocken!!!)
dieses Fanboy hier Fanboy da ist doch echt irrsinnig... Fakten zählen! sonst nichts!

lg Stomper
 
Ist es nicht *pieeeep* egal,wem welche Maus besser gefällt? Und wenn Stomper eher Razer Mäuse bevorzugt,ich ebenfalls,dann ist es halt so.
Es geht/ging hier eig darum,dem Threadersteller gute Mäuse vorzuschlagen und nicht stundenlang rum zu diskutieren,wer was lieber mag,wer hier Fanboy/Fanman ;) ist etc.
Soo,ich hoffe du findest ne gute Maus für dich,egal welche Marke,solange du gut mit ihr kannst.
 
ich hab ne Razer maus, ne Logitech G15, ein Creative Fatal1ty Headset, alles 3 is geil, Razer Tastatur und Headset ist mir einfach zu teuer :D außerdem mag ich laptop tastaturen nicht :P

die kone hört sich für mich aber trotzdem sau interessant an, hoffe in einem jahr oder nehm halben, wird die kone ausgebessert oder so, da ich sehr oft höre, dass sie schlecht verarbeitet ist (mausrad etc.) denn wenn das passiert, werd ich sie mir holen.
 
Cyber Sniper Stinger in den raum schmeiss* Is ne top maus zu nem relativ günstigen preis ;) Hat modulare gewichte, genug tasten und ein 5 wege wheel ;)
 
Ist es nicht *pieeeep* egal,wem welche Maus besser gefällt? Und wenn Stomper eher Razer Mäuse bevorzugt,ich ebenfalls,dann ist es halt so.
Es geht/ging hier eig darum,dem Threadersteller gute Mäuse vorzuschlagen und nicht stundenlang rum zu diskutieren,wer was lieber mag,wer hier Fanboy/Fanman ;) ist etc.
Soo,ich hoffe du findest ne gute Maus für dich,egal welche Marke,solange du gut mit ihr kannst.


hey,danke :)
Ich gaube eher so G9,obwohl ich die am anfang nicht wollte.. aber die liegt auch sehr gut in der hand...
wird wohl ein kopf-an-kopfrennen.. zwischen der lachesis und der G9..
die G9 kostet 49 und die lachesis 69,- ... lohnt sich der auffpreis?
 
hey,danke :)
Ich gaube eher so G9,obwohl ich die am anfang nicht wollte.. aber die liegt auch sehr gut in der hand...
wird wohl ein kopf-an-kopfrennen.. zwischen der lachesis und der G9..
die G9 kostet 49 und die lachesis 69,- ... lohnt sich der auffpreis?

Hmm,schwer zu sagen. Die Entscheidung liegt im Endeffekt ja bei dir.
Der Unterschied zwischen der Lachesis und der G9 ist wie schon gesagt,die Form und die Verarbeitung,was dir jedoch davon besser liegt,kann ich nicht beurteilen.
Ein weiterer Unterschied ist,dass die Lachesis 9 Tasten und "feste" 4000 Dpi hat und die G9 zwar "nur" 3200 Dpi und 7 Tasten,aber dafür mit "variabler" Dpi Einstellung,sprich du kannst die Dpi in Stufen von 200 - 3200 einstellen (On the Fly).
Desweiteren kann man bei der G9 afaik die Griffschalen austauschen und du kannst das Gewicht per Zusatzgewichte 4x 4 Gramm & 4x 7 Gramm an deine persönlichen Bedürfnisse anpassen.
Ein weiterer Vorteil bei der Lachesis ist der interne 32KB Speicher,so bleiben deine Einstellung auch nach ab/an stecken der Maus erhalten.
Die 1ms Reaktionszeit und die bis zu 254 cm/s sprechen für sich.

Für welche du dich am Ende entscheidest,musst du die jetz überlegen.
Also ich für meinen Teil,hab mir eine (nein,ich bin kein Fanboy) Razer Diamondback 3G geholt,und bin vollkommen zu frieden,sie liegt gut in der Hand,ist bequem und ausreichend schnell.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.:)

Oh,ich habe grade im ersten Post gelesen,dass du garkeine G9 willst/wolltest...^^

Ich hab da noch ein Vorschlag :

NZXT Avatar
Die hat 2600 Dpi in 650 - 2600er Stufen,sowie 7 Programmierbare Tasten und eine LED Dpi Anzeige.
Von der Form her,sieht sie auch ganz Bequem aus und hat ein schönes Desing + blaue Beleuchtung.
Sie wiegt 92 Gramm,kommt aber leider ohne Zusatsgewichte daher.
Auf die Tasten kannst frei von allem beliebige Makros legen.
Ich finde,wie ist eine Überlegung Wert,oder?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück