Hallo zusammen,
ich möchte hier mal einen kleinen Bericht über den Caseking abgeben, da mir bei meinem Anliegen super geholfen wurde.
"Letzens" (Letze oder vorletze Woche) habe ich schlechten Gewissens einen Stuhl zurück gesendet, hierbei hatte ich mit dem Sperrgut so meine Probleme, und der Caseking support hat mir super geholfen.
Da diese Stühle nicht so einfach auseinander zu bauen sind, hat das ganze etwas gedauert, sodass ich dann 3 Tage vor Ablauf der Frist erst fertig mit einpacken war. (Habe auch etwas getrödelt)
Dann musste ich das Paket natürlich noch von GLS / DHL als Sperrgut zurücksenden, was allerdings nicht ganz geklappt hat. (Wahrscheinlich hatte ich das falsches eingegeben).
Habe dann bei Caseking angerufen, und wurde direkt an einen netten Herren aus der RMA Abteilung weitergeleitet. ( (Grüße gehen raus an den Philipp aus der RMA Abteilung
)
Er hat auch sofort mein Problem erkannt und hat mir direkt einen GLS Abholtermin organisiert.
Das ist jetzt grundsätzlich wahrscheinlich kein riesen Ding gewesen, aber da mir sehr schnell und freundlich geholfen wurde, dachte ich, ich könnte ja mal ein kleines Feedback geben.
Die Teile für mein nächstes PC Projekt kommen auf jeden Fall von Caseking