Welche Erfahrung habt ihr bei Caseking.de gemacht?

Das reicht mir ja schon.

Aber im Grunde genommen reicht 1x kurz anschließen und dann stellt ihr fest, dass das Steuerkreuz nicht korrekt arbeitet und fertig. :ugly:
Schlimm finde ich aber auch, dass sich die Gummierung gelöst hat. So oft benutze ich den Controller nicht, vielleicht 1-2x die Woche oder so.
Und dass dann auf einer Seite schon das Gummi komplett abgeht ist echt schlimm -- wenn man bedenkt, was der kostet. :(
 
Hallo Paul,

Ich hoffe du bist heute nochmals in Schubs-Laune:D . Meine Bestellung (1267640), vom 24.10.17 wurde leider noch immer nicht versandt. Könntest du mal deine Kollegen fragen, wie es mit dem Päcklein steht, auf das ich mich so freue:nicken:?
 
Da greift leider die GLS Problematik aktuell rein. Es gibt Versandverzögerungen seitens GLS und teilweise wird das Trackíng nicht aktualisiert.
Ich schau mal, dass ich da noch was anschupsen kann.
 
Ja, da wäre ich froh. Ich wäre auch schon zufrieden, wenn du mir nur sagen könntest, wo sich das Paket überhaupt befindet, weil das ist seit einer Woche unklar, da seither der Tracking-Status auf "Das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben" ist. Ich hatte am Montag Kontakt mit Marcel Hirscher, wegen dem Tracking und er meinte, das sich der Transportvorgang ab Bestelldatum (bzw. Zahlungseingang) in die Schweiz um 2-3 Werktage verzögert, da ihr ja an GLS eine Zollrechnung senden müsst und sie euch das Ausfuhrbegleitdokument erstellen müssen. Das Tracking sollte sich jedoch in Kürze aktualisieren. Das ist jetzt auch schon wieder über 3 Tage her und es hat sich noch nichts getan. Deswegen wusste ich natürlich sofort, an wen ich mich wenden muss:P.
 
:DD
Keine Sorge, ich halte ein Auge drauf und versuche das mal zu beschleunigen. Sobald ich da was erfahre, melde ich mich! Aber fühl dich Frei mich im Notfall zuzuspammen. Auch mir kann mal was untergehen ^^*
 
Mein neuer Controller ist heute angekommen. :daumen: :hail:
Sehr schick. Muss jetzt erst mal den Akku aufladen und dann drehe ich nachher eine Runde. Mal sehen.
Sieht aber schon gut aus.
Und ich mag den Neuwarengeruch -- Herrlich, wenn die Weichmacher ausgasen. :D :D
 
Hallo Caseking-Paul,

Leider musste ich einen Artikel zurück schicken. Habe alles fristgerecht am 24.10.17 über das Formular Widerrufen. Das Paket ist bei euch am 27.10.17 angekommen. Nun haben wir den 15. November und ich habe mein Geld immer noch nicht erstattet bekommen :/. Das müsste doch nach 14 Tagen spätestens wieder auf dem Konto sein. Hoffe du kannst mir helfen :).
KundenNr. 110389
 
Ich wollte nur mal ein wenig Lob loswerden!

Ich habe heute meinen neuen ASUS MG279Q Monitor wieder zu Caseking in den Outletstore in Berlin zurückgebracht, da das Backlightbleeding des Geräts sehr störend war. Der freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter hat nach einem kurzen Check der Ware sofort einen Ersatz angeboten und mitgegeben.
Das neue Gerät ist um Längen besser in der Schwarz-Darstellung (wenn auch nicht perfekt, aber damit kann ich leben), was mir erst im Vergleich so richtig auffällt.

Vielen Dank für den guten Service! Das war mein erster Einkauf bei Caseking und sicher nicht der Letzte!

... außerdem gab es Getränke und Gummibärchen ;)
 
Hey Paul könntest du mal wen anstupsen. Hab am 16.2 etwas bei euch storniert und mir wurde schon die ganze zeit veraprochen das mein geld zurücküberwiesen wird, aber bis jetzt nichts.

Kdnr: 10720731
 
@Caseking:
Warum macht ihr nicht mal nen Sammeltread für allgemeines / Fragen auf. Wäre doch besser wenn man nicht für jeden Kram nen neuen Tread aufmacht? ^^
 
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal einen kleinen Bericht über den Caseking abgeben, da mir bei meinem Anliegen super geholfen wurde.

"Letzens" (Letze oder vorletze Woche) habe ich schlechten Gewissens einen Stuhl zurück gesendet, hierbei hatte ich mit dem Sperrgut so meine Probleme, und der Caseking support hat mir super geholfen.


Da diese Stühle nicht so einfach auseinander zu bauen sind, hat das ganze etwas gedauert, sodass ich dann 3 Tage vor Ablauf der Frist erst fertig mit einpacken war. (Habe auch etwas getrödelt)

Dann musste ich das Paket natürlich noch von GLS / DHL als Sperrgut zurücksenden, was allerdings nicht ganz geklappt hat. (Wahrscheinlich hatte ich das falsches eingegeben).

Habe dann bei Caseking angerufen, und wurde direkt an einen netten Herren aus der RMA Abteilung weitergeleitet. ( (Grüße gehen raus an den Philipp aus der RMA Abteilung ;) )

Er hat auch sofort mein Problem erkannt und hat mir direkt einen GLS Abholtermin organisiert.


Das ist jetzt grundsätzlich wahrscheinlich kein riesen Ding gewesen, aber da mir sehr schnell und freundlich geholfen wurde, dachte ich, ich könnte ja mal ein kleines Feedback geben.

Die Teile für mein nächstes PC Projekt kommen auf jeden Fall von Caseking :)
 
Zurück