Welche der beiden?

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
Ich besitze ein MA790X Mainboard und die mit einem 6000X2(3.4GHz) und einer Powercolor 3870 bestückt ist! Nun wollte ich mal Crossfire ausprobieren und wollte mir einen 2. HD3870 kaufen! Ihr denkt jetzt bestimmt gleich: ,, kauf dir doch lieber ne neue HD4850 der hasste mehr davon''! Aber ich will mir ne 2. kaufen weil die zurzeit sehr billig sind!

Also ich habe 2 gefunden aber ich weis nicht welche den besser währe?

ATELCO COMPUTER - Artikel-Information

ATELCO COMPUTER - Artikel-Information

Ich meine die von MSI ist zwar billiger, aber die HIS hat glaube ich ne leisere und bessere kühlung!

Was denkt ihr?

Das Kühlkonzept der beiden Grafikkarten ist sehr ähnlich. Die HIS würde nur minimal, falls überhaupt, kühler bleiben. Auch die Lautstärke sollte bei gleicher Lüfterdrehzahl relativ gleich sein ...

Im Übrigen solltest du noch bedenken, dass beide Grakas (egal für welche du dich entscheidest) auf dem Takt-Niveau der Langsamsten laufen werden/würden.

MfG, boss3D

Ich würde zur günstigeren MSI greifen, beim Kühler tut sich da zwischen beiden nicht viel und die MSI ist sogar ein bisschen höher getaktet.

Also so wie man es auf den Bildern erkennt, sind die Kühler quasi identisch, Greif einfach zur MSI.

PS:Trotzdem wäre es klüger die alte zu verkaufen und auf etwas komplett neues umzusteigen.

grüße, Railroads

Ja,eine neue würde zwar mehr Sinn machen,aber du kannst es ja mal ausprobieren,wenn es nicht klappt einfach wieder zurückschicken;)

Zurück