butter_milch
Software-Overclocker(in)
AW: Welche Creative X-Fi für Beyerdynamic DT 770 PRO
Wie genau kann ich mir einen solchen Vertärker vorstellen und was kostet er denn? Wenn 250 Ohm besseren bzw. genaueren Klang bedeuten, fände ich sie interessanter.
@Digger: Mein Vater besitzt die AKG K-1000 [KLICK ME], ich weiß daher, wie genial AKGs klingen können
Laut der Seite gehören Sennheiser, AKG, Beyerdynamic, Stax und Grado zu den besten Fabrikanten von KHs. Daher ist man wohl mit all diesen Herstellern gut beraten.
Preislich wären aber nur die AKG K 171 MK II i.O. und diese haben (mein Wissen in diesem Bereich ist begrenzt^^) keine so guten technischen Daten.
Was man dann letzenendes wählt bestimmen das eigene Markenbewustsein und der persönliche Geschmack ^^
Momentan stehe ich hier:
Ich habe vor mir eine X-Fi Extreme Musik UAA zu kaufen und dazu die besten geschlossenen Kopfhörer unter 130€, welche für mich momentan noch die DT 770 PRO darstellen
Jetzt warte ich das mit dem Verstärker noch ab.gif)
lG, butter_milch
Wie genau kann ich mir einen solchen Vertärker vorstellen und was kostet er denn? Wenn 250 Ohm besseren bzw. genaueren Klang bedeuten, fände ich sie interessanter.
@Digger: Mein Vater besitzt die AKG K-1000 [KLICK ME], ich weiß daher, wie genial AKGs klingen können

Laut der Seite gehören Sennheiser, AKG, Beyerdynamic, Stax und Grado zu den besten Fabrikanten von KHs. Daher ist man wohl mit all diesen Herstellern gut beraten.
Preislich wären aber nur die AKG K 171 MK II i.O. und diese haben (mein Wissen in diesem Bereich ist begrenzt^^) keine so guten technischen Daten.
Was man dann letzenendes wählt bestimmen das eigene Markenbewustsein und der persönliche Geschmack ^^
Momentan stehe ich hier:
Ich habe vor mir eine X-Fi Extreme Musik UAA zu kaufen und dazu die besten geschlossenen Kopfhörer unter 130€, welche für mich momentan noch die DT 770 PRO darstellen

Jetzt warte ich das mit dem Verstärker noch ab
.gif)
lG, butter_milch




thx
