Welche Creative X-Fi für Beyerdynamic DT 770 PRO

AW: Welche Creative X-Fi für Beyerdynamic DT 770 PRO

ja war auch im saturn aber die haben den 770 nicht nur hd595 und der hat mich da nich so überzeugt
 
AW: Welche Creative X-Fi für Beyerdynamic DT 770 PRO

@Elvis welche Version vom 770 hast du 80 oder 250 OHM ?

@Pavarsi wenn ich mir beide bei Amazon bestell hab ich ja eh 2wochen rückgaberecht oder?
da ich den kh nur an der soundkarte betreibe die 80 ohm version.bei musikhaus thoman für 150 euro +3 jahre garantie und 30 tage rückgaberecht!
 
AW: Welche Creative X-Fi für Beyerdynamic DT 770 PRO

ok danke :)
also kann ich mir bei thoman beide bestellen und schick dann halt den der mir nicht passt zurück
 
AW: Welche Creative X-Fi für Beyerdynamic DT 770 PRO

so letzte frage :)
nachdem ich bei Thomann angefragt habe kam als antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Prinzipiell laufen beide Varianten an dieser Karte.
Die 80 Ohm Version ist jedoch deutlich lauter und wenn man nicht mit einem zusätzlichen Verstärker arbeiten will
auch eher empfehlenswerter.

so jetzt zur frage: iwie Qualitätsverlust oder so werde ich ja nicht haben nur weil ich 80 statt 250 Ohm Kopfhörer nehme, oder?
ich fand die antwort ein bisschen schwammig, ich wollte ne direkte antwort z.B. "nimm die 80Ohm weil bla bla bla bla bla usw."^^ und nich "ja beide laufen an der karte aber die is bla bla und die hat blabla bla "-.-
wie gesagt sie werden dann nur am computer betrieben
sry dass ich so viel frag aber 150€ will ich nich einfach ausm fenster werfen ;)
danke schonmal im voraus
 
AW: Welche Creative X-Fi für Beyerdynamic DT 770 PRO

Der"Qualitätsverlust "wird für dich wohl jenseits des Wahrnehmbaren liegen.
Der 80er ist ohne extra KH-Verstärker klar besser weil er sein Potential an deinem System einfach besser entfalten kann.
Der 250 ist bei dir nur theoretisch etwas besser,in etwa so wie du mit einem Porsche in einem stop and go verkehr schneller bist als wie mit nem Golf-gar nicht.
 
AW: Welche Creative X-Fi für Beyerdynamic DT 770 PRO

ok danke hab mir die 80ohm bestellt (heut mittag schon :D)


DEUTSCHLAND :)
 
Zurück