• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q4/20, Q1/21)

Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.665
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X Sonstige Intel CPU --> CPU wurde auf den 5800x korrigiert
I7 4820K @ 4700MHz :cool:

Mangels sinnvoll bepreister AMD/NVidia GPUs wurde die GPU noch nicht getauscht
Hoffentlich ändern sich diese Produktknappheit/ viel zu viel über UVP-Preise im laufe der nächsten Monate
Dann kann ich meinen treuen Oldtimer auch in Rente schicken

Edit:
Mainboard/RAM/CPU wurden erneuert da sich die Preise dafür gut in der Nähe der UVP und darunter eingependelt haben --> Jetzt ists mal AMD geworden --> Ist ja wie ein Quantensprung vom 4820k auf den 5800x:D
GPU ist noch die alte 980TI --> sie muss noch etwas länger durchhalten:hail:


LG Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das ist das echte Bild. Ich stelle mir das so vor: "und, wie sollten wir sie nennen?" "Wir nennen sie Dave, das wird dem kleinen Schreihals eine Lektion für den Rest des Lebens sein, Erwachsene nicht permanent wach zu halten, da so nur dumme Ideen rauskommen" "gut Idee, ich könnte im Stehen einschlafen" "Ich auch, aber der Arzt hat gesagt, das ist normal und gibt sich in ein paar Wochen"

Das war die Grundlage für ein Leben voller Mobbing und Mißverständnisse. Deshalb liebe Säuglinge: laßt es nicht soweit kommen und haltet die Erwachsenen nicht wach, dann klappt es auch mit dem passenden Namen...
Dave klingt doch gut. Malte und Torben sind grausam, klingt wie Werkzeug.

Der Meister zum Stift: "Du musst den Malte mit dem zwölfer Torben richtig festziehen, sonst taucht das nix."
 
Ich vermute das ist das echte Bild.
Ich wage zu behaupten, dass @PCGH_Dave nicht soo ... gut aussieht :fresse: :-P
oder was meinst du @Pu244 ?
(Wer das auf dem Bild ist, weiß ich auch :-X)

Bin nur nach wie vor verwirrt, weil das exakt gleiche Bild auch schon von einem ehemaligen Mod verwendet wurde.
Und man bekommt hier ja keine klaren Antworten diesbezüglich :slap:
 
i7-4770K

Und er rennt, und rennt, und rennt. Zusammen mit vier Riegeln dual RANK DDR3 2400 kommt er auf saubere 1195 Punkte im XTU Benchmark und man kann weiterhin erträglich damit Spielen, zumindest die etwas älteren Spiele, die ich auf dem Rechner habe. Bei Cyberpunk versuche ich es lieber gar nicht erst.
 
Bin nur nach wie vor verwirrt, weil das exakt gleiche Bild auch schon von einem ehemaligen Mod verwendet wurde.
Und man bekommt hier ja keine klaren Antworten diesbezüglich :slap:
Ich habe, seit ich hier arbeite, schon überall (teils sehr) subtile Hinweise wegen dieser Sache platziert. Der Avatar ist jetzt ein Bonus. Ich lache mich schon kringelig, dass es bisher nicht aufgefallen ist :ugly:

Zum Thema:
Ich finde es interessant, wie viele von euch HEDT-CPUs nutzen :)
Ist es wegen der Plattform? Arbeitet ihr mit dem PC? Oder sind es einfach die PCI-E-Lanes, die ihr benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück