Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link.
https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q2/21)
Nach dem GPU Kauf erschienen der 3600 + B550 Brett wie Peanuts. Also kurz entschlossen bestellt und wird nachher verbaut. Für Ryzen 5000 bin ich irgendwo noch zu geizig und was soll ich damit, mit meinen 60 bzw. 75Hz Monitoren?
Ich konnte gerade recht günstig meinen Unterbau wechseln (von 4790k auf 8700k) und bereue diese Entscheidung nicht. Die CPU ist auch bereits geköpft und für meine Bedürfnisse nun auch ausreichend gut übertaktet. Die neue GPU ist auch auf dem Weg, damit werde ich bei meinen Ansprüchen an Optik wieder wie vorher einige Jahre meine Ruhe haben.
Weiterhin der gute 3930k, bis jetzt keinen Grund gefunden den Prozessor upzugraden und für die 5700XT ist das Teil noch gut genug, einzig ein neuer Monitor wäre mal gut
Immer noch ein Xeon 1231v3. Da mir der Preis vom 5600X nach wie vor nicht gefällt, liebäugle ich derzeit sogar eher mit einem 11400F. Der kostet die Hälfte und leistet für mich genug. Ansonsten halt weiterhin sparen und auf die neuen Plattformen warten.
nen goldener 3800XT als B-Ware bzw Rückläufer für grandiose 200€ geschossen. Wohl ein Rückläufer aus der Zeit der Startschwierigkeiten von Zen3. Karton geöffnet, aber offensichtlich CPU nie verbaut.
ein Zen2 der seinen max. Boost sogar schafft Single mit 4,725Mhz out of the Box.
Wer braucht da Zen3