Welche Bartcreme ist gut?

Unterschreib ich dir mal so, find ich auch sehr super die Pflegeserie. :daumen:

Ich unterstütze die auch gerne, weil es ein kleineres Unternehmen in Deutschland ist, das auf Inhaltsstoffe achtet.

Warum denn dieser Enthaarungswahn?

Passt das einfach nicht mehr in das heutige Schönheitsideal?

Die Haare haben ja auch eine schützende Wirkung ;)

So ein paar zarte Haare finde ich an jeder Körperstelle ok.

Wir reden jetzt mal nicht von Reinhold Messner. :D


Es gibt männliche Exemplare (wie männlich sie sind muss jeder selbst beurteilen :ugly:), die sich die Augenbrauen zupfen oder auch Beine rasieren / wachsen :lol:
 
Es gibt männliche Exemplare (wie männlich sie sind muss jeder selbst beurteilen :ugly:), die sich die Augenbrauen zupfen oder auch Beine rasieren / wachsen :lol:
Augenbrauen muß ich auch zupfen. Da sie sonst in der Mitte zusammenwachsen. Das sieht total bescheuert aus.
Sonst sehe ich aus wie Bert aus der Sesamstraße.:lol:

Ich war auch schon am überlegen die weglasern zu lassen.
 
Augenbrauen muß ich auch zupfen. Da sie sonst in der Mitte zusammenwachsen. Das sieht total bescheuert aus.
Sonst sehe ich aus wie Bert aus der Sesamstraße.:lol:

Ich war auch schon am überlegen die weglasern zu lassen.

Ja gut, das ist was anderes, aber manche bringen die so richtig in Form und das sieht irgendwie merkwürdig aus :D
Als ob sich ein Mann die Augenbrauen einer Frau aufgeklebt hätte.
 
Männlichkeit definiert sich also über den Grad der Behaarung? Soso...

Wenn du das so siehst ;-)
Habe ja geschrieben, dass es jeder selbst beurteilen muss.

Hättest du außerdem richtig gelesen, hättest du bemerken können, dass ich nichts über den Grad der Behaarung geschrieben habe, sondern über den Akt der Enthaarung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das so siehst ;-)
Habe ja geschrieben, dass es jeder selbst beurteilen muss.

Hättest du außerdem richtig gelesen, hättest du bemerken können, dass ich nichts über den Grad der Behaarung geschrieben habe, sondern über den Akt der Enthaarung.

Der Akt der Enthaarung reduziert aber den Behaarungsgrad. Irgendetwas daran scheint dich ja zu stören oder zumindest in deinen Augen den "Männlichkeitsgrad", was für ein abstrakter Wert das auch immer sein soll, zu verringern. Mich interessiert a) warum und b) was das für Auswirkungen auf deine Beurteilung der betreffenden Personen hat.
 
Es mag den Grad der Behaarung reduzieren. Dennoch finde ich die Enthaarung merkwürdig, weil sich darüber eher Frauen Gedanken machen.

Da fühlt sich anscheinend jemand angesprochen :D

Glatte, glänzende Beine sehen für mich bei Männern einfach merkwürdig aus. Und die Vorstellung, wie ein Mann sich die Beine rasiert / wachst, ist noch merkwürdiger.
 
Ich unterstütze die auch gerne, weil es ein kleineres Unternehmen in Deutschland ist, das auf Inhaltsstoffe achtet.




Es gibt männliche Exemplare (wie männlich sie sind muss jeder selbst beurteilen :ugly:), die sich die Augenbrauen zupfen oder auch Beine rasieren / wachsen [emoji38]
Als würden Körperhaare in irgendeiner Form zur Männlichkeit beitragen. Die stören nur die Aerodynamik beim radeln und das selbst am Arm außer man trägt feminine Klingeldrähte mit sich herum. Dann helfen die Haare auch nicht mehr [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Es mag den Grad der Behaarung reduzieren. Dennoch finde ich die Enthaarung merkwürdig, weil sich darüber eher Frauen Gedanken machen. [...]

Auch nur hierzulande und in der kulturgeschichtlich jüngeren Vergangenheit. Bei den ollen Römern und Griechen gehörte ein gepflegter, weitgehend unbehaarter, männlicher Körper zu den Errungenschaften der Zivilisation. Just sayin'. Interessant ist aber, dass anscheinend du dir so viele Gedanken darüber machst, dass es auch heute Männer gibt, die sich die Körperbehaarung ganz oder teilweise entfernen. Ist ja nicht deine Sache und beeinträchtigt dich in keinster Weise. Könnte dir von daher doch eigentlich derartig egal sein, dass du keinerlei Kommentare dazu abgibst. Aber irgendwie beschäftigt es dich ja wohl.

[...]Da fühlt sich anscheinend jemand angesprochen :D[...]

Richtig. Weil ich verstehen will, was in Menschen vorgeht, die absurde Meinungen zu Dingen öffentlich äußern, die sie (und auch eigentlich sonst niemanden) nichts angehen, und diese Meinungen anscheinend selbst nie durchdacht haben.

[...]Glatte, glänzende Beine sehen für mich bei Männern einfach merkwürdig aus. Und die Vorstellung, wie ein Mann sich die Beine rasiert / wachst, ist noch merkwürdiger.

Du stellst dir sowas echt vor? Vielleicht solltest du das mal tiefenpsychologisch ergründen :D
 
Auch nur hierzulande und in der kulturgeschichtlich jüngeren Vergangenheit. Bei den ollen Römern und Griechen gehörte ein gepflegter, weitgehend unbehaarter, männlicher Körper zu den Errungenschaften der Zivilisation. Just sayin'. Interessant ist aber, dass anscheinend du dir so viele Gedanken darüber machst, dass es auch heute Männer gibt, die sich die Körperbehaarung ganz oder teilweise entfernen. Ist ja nicht deine Sache und beeinträchtigt dich in keinster Weise. Könnte dir von daher doch eigentlich derartig egal sein, dass du keinerlei Kommentare dazu abgibst. Aber irgendwie beschäftigt es dich ja wohl.



Richtig. Weil ich verstehen will, was in Menschen vorgeht, die absurde Meinungen zu Dingen öffentlich äußern, die sie (und auch eigentlich sonst niemanden) nichts angehen, und diese Meinungen anscheinend selbst nie durchdacht haben.



Du stellst dir sowas echt vor? Vielleicht solltest du das mal tiefenpsychologisch ergründen :D

Du, meine Zeit ist mir zu schade, um über so einen Schwachsinn zu diskutieren.
Ich habe die Meinung, dass manche Männer immer mehr verweiblichen und dass manche Behaarung einfach männlich wirkt und du bist anderer Meinung.

Fertig.

Mich interessiert auch nicht, warum du anderer Meinung bist.

Edit: Und wenn du mit Römern und Griechen kommst, könnte ich auch mit Winkingern kommen :D

Edit2: Außerdem geht es hier um Bartcreme. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Meinung, dass manche Männer immer mehr verweiblichen und dass manche Behaarung einfach männlich wirkt und du bist anderer Meinung.
Sag doch gleich das du nicht auf Frauen sondern nur auf Männer stehst, anstatt hier rumzuverklausulieren. Dir wird deswegen schon keiner ans Bein pinkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub Heutzutage sollten wir soweit sein das es jedem selbst überlassen ist was er mit seinem Körper anstellt. :)

Ich komm zum Beispiel auch nicht drum rum mir die Augenbrauen zupfen zu lassen, und die Brust zu rasieren.. einfach weil meine Frau das sonst nicht so gern mag. Und man(n) will Weiblein ja auch gefallen. :D
 
Ich habe die Meinung, dass manche Männer immer mehr verweiblichen[...].
Dem ist auch so. Das äußert sich sowohl im Verhalten als auch in der Optik.
Kann man natürlich nicht nur am Bartwuchs festmachen. Sehe darin allerdings auch kein Problem.

In meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden, der keinen Bart trägt. Egal wie lange ich nachdenke, fällt mir niemand ein. :lol:
 
Sag doch gleich das du nicht auf Frauen sondern nur auf Männer stehst, anstatt hier rumzuverklausulieren. Dir wird deswegen schon keiner ans Bein pinkeln.

Wow, für den Kommentar musstest du sicherlich sehr lange nachdenken.
Einen derartig hochwertigen Kommentar schüttelt man nicht eben mal aus dem Ärmel :rolleyes:



Glaub Heutzutage sollten wir soweit sein das es jedem selbst überlassen ist was er mit seinem Körper anstellt. :)

Ich schreibe auch niemandem vor, was er tun soll und was nicht. Habe ich auch nirgendwo geschrieben. Ich habe nur meine Meinung dazu ;-)
 
Ich habe die Meinung, dass manche Männer immer mehr verweiblichen und dass manche Behaarung einfach männlich wirkt und du bist anderer Meinung.
2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Also sieht dieser Mann unmännlicher als dieser?
21-guys-with-hairy-chests-thatll-sexually-awaken--2-27049-1440922131-0_dblbig.jpg
 
Zurück