Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher soll ich das jetzt wissen?
Bin mit meinem 19" voll zufrieden und weiß nichtmal annähernd wann ein neuer gekauft wird, also weiß ich auch nicht was zu dieser Zeit so preislich ok ist.
Da ich bereits seit längeren schon ein 1.920 x 1.200 Pixel Display habe wird diesem höchstens ein 2ter zur Seite gestellt. 3840 x 1200 ist bestimmt der Hammer
1200 Pixel Höhe, alles andere wäre ein Rückschritt. Alles darüber wäre unnötig groß und teuer. Mehr als 1920 Pixel Breite würden mich nicht stören, sind aber auch keinen Aufpreis wert.
1920x1080 23 Zoll. Da ich Fehrnsehe über meinen PC wird auch mein nächste bestimmt ein 16:9 Monitor. Ich kann auf die schwarzen Balken oben und unten gut verzichten.
1366 x 768 18.5 Zoll, (kein Platz für einen Riesen Kasten von Monitor )
meine Auflösung ist nicht dabei
zu klein ist der eigentlich nicht alles wird gut dargestellt
1366 x 768 18.5 Zoll, (kein Platz für einen Riesen Kasten von Monitor )
meine Auflösung ist nicht dabei
zu klein ist der eigentlich nicht alles wird gut dargestellt