• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Artikel der PC Games Hardware 03/2013 haben euch gefallen?

Welche Artikel der PC Games Hardware 03/2013 haben euch gefallen?

  • Hersteller des Jahres - Ergebnisse der Leserwahl 2012

    Stimmen: 28 11,6%
  • Praxis: PC-Spielen am Fernseher

    Stimmen: 54 22,4%
  • Praxis: Ultra High Definition (4K)

    Stimmen: 74 30,7%
  • Praxis: Röhrenqualität auf LCDs

    Stimmen: 37 15,4%
  • Test: Grafikkarten - 12 Grafikkarten bis 250 Euro im Vergleich

    Stimmen: 71 29,5%
  • Info: GPU-Architekturen im Vergleich

    Stimmen: 58 24,1%
  • Praxis: APU- & Prozessorgrafik

    Stimmen: 54 22,4%
  • Test: 70 CPUs im Vergleich

    Stimmen: 98 40,7%
  • Praxis: CPU-Kühler auf Effizienz getestet

    Stimmen: 43 17,8%
  • Info: AMDs Pläne für 2013

    Stimmen: 58 24,1%
  • Info: Hardware-Legenden: Athlon XP

    Stimmen: 47 19,5%
  • Praxis: Gigabyte-UEFI-Guide

    Stimmen: 32 13,3%
  • Praxis: PCGH baut: OC-PC

    Stimmen: 52 21,6%
  • Praxis: Günstige Z77-Boards

    Stimmen: 49 20,3%
  • Test: Soundblaster Z und ZxR

    Stimmen: 41 17,0%
  • Test: USB-3.0-Sticks

    Stimmen: 66 27,4%
  • Test: Acht Headsets

    Stimmen: 45 18,7%
  • Praxis: Vollversion Arcania

    Stimmen: 24 10,0%
  • Praxis: Spiele-Systemanforderungen

    Stimmen: 72 29,9%
  • Praxis: Minecraft: Tuning & Mods

    Stimmen: 19 7,9%
  • Info: Aliens: Colonial Marines

    Stimmen: 21 8,7%
  • Info: Interview zu Star Citizen

    Stimmen: 29 12,0%
  • Kein Artikel, bin Online-Leser

    Stimmen: 55 22,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    241
  • Umfrage geschlossen .

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
Welche Artikel der PC Games Hardware 03/2013 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.

Gruß,
Daniel
 
Ich habs seit gestern.
Ich habe bisher nur kurz durchblättern können aber meine anhand der Themen schon sagen zu können:
Großartige Ausgabe.

Einzig der CPU Test hätte vllt noch etwas mehr Text haben können, aber wenns um CPUs geht bekomm ich eh nie genug :ugly:
 
Das Heft ist ja schon gut geworden. Aber die Effizienz bei den CPU Kühlern war für mich noch etwas interessanter.
 
Den Grafikkartentest hätte man auch zugunsten der anderen Artikel weglassen können. In nahezu jeder Ausgabe wird da doch mittlerweile fast das selbe wieder und wieder gezeigt. Es gibt eben nix Neues an der GPU Front das man zeigen und testen könnte. Da wäre es Sinniger gewesen die 7870 mit Thaiti Chip besser und näher zu beleuchten.
Der USB Test fand ich sehr interessant. Dahingehend würde ich generell mehr sehen wollen.
 
Ich weiß ;) Ich meinte speziell auf die Sapphier Version hätte man näher eingehen können. Das hätte in meinen Augen gereicht. Ich hätte im Gegenzug den CPU-Test weiter ausgebaut, oder eben noch mehr zu den Displays geschrieben u.s.w.! Auch wenn es weh tun mag, aber bei Grafikkarten habt ihr in fast jeder Ausgabe viele Tests drin gehabt ohne das ihr tatsächlich hättet etwas wirklich neues schreiben können (ist ja nicht eure Schuld).

Was mir persönlich gut gefällt... die Retro Rückblicke ;-) Davon hätte ich tatsächlich gerne mehr oder mal ein dickes Spezial. Oder wie es mal vor vielen vielen Jahren gab.... so ein Poster mit allen Grafikkarten Generationen der Vergangenheit inklusive technischer Daten. Gerne auch für CPUs ;)
So etwas würde mir wieder kindliches Vergnüngen bereiten zu lesen..... trotz meiner mittlerweile deutlich über 30 Lenzen XD
 
Bin noch am lesen :D aber bis jetzt: :daumen:.

@hendrik19988

Genau den hätte man auch gekonnt weglassen können aber ok, jedem das seine. Allerdings gehört so nen artikel eher in die PC Games.

Bisher sehr gut gefallen haben mir 70 CPUs im Vergleich und der APU/Prozessorgrafik Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Praxis: APU- & Prozessorgrafik..........Logisch woll :D.

Nein, habe das Heft erst seit gerade eben von daher :ugly:.
 
Hauptsächlich wegen Tuning BIOS UEFI Gigabyte bericht gekauft...:-)....aber sonst gehe ich es mir als nicht ABO trotzdem immer jeden Monat kaufen seit jahren....;-) :daumen::hail:

und was natürlich noch toll und leider zu kurz war der Bericht zu Chris Roberts. Bin ja ein alter Wing Commander Fan, der auch für sein neustes Projekt gespendet hat....:hail:
 
Mir gefallen vor allem Benchmarcs Benchmarks von den ganzen CPU´s :P
Ich liebe so riesige Tabellen und nutze sie auch gerne "allwissende" Kumpel zu zeigen das sie eben nicht recht haben ;)
 
Es ist nach wie vor unglaublich nervig, dass auf dem Cover keine Seitenzahlen mehr sind!! Bringt das irgendeine Ersparnis? Wieso ist das denn jetzt so??

Ansonsten war es mal wieder ein gutes Heft.

Grüße
 
Zurück