• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche 560 ti ?

Außerdem bietet Asus 3 Jahre Garantie auf Grafikkarten. Falls das für Dich wichtig sein sollte. Die meisten anderen Hersteller nur 2.
 
okay. dann werde ich wohl die asus nehmen . =)
Danke dafür an alle =)
Wo ich gerade bloß noch überlege ob ic se mir im internet mit versand für gut 200 € holen soll und sie dann Dienstag mittwoch habe oder im Laden bei uns für 209 €
und sie dann Montag direkt habe .

Was würdet ihr tuen ?
Alleinschonw as Garantie und so angeht wäre ja ein laden von vorteil =)

Mfg
 
Jup, das ist die gleiche. Keine Ahnung, kommt halt drauf an, was Dir wichtiger ist. Gewährleistung und Garantie sind gleich, nur das Hin- und Herschicken entfällt. Ich würde die 9€ sparen oder versaufen :D
 
Okay dann lass ich mir das mal durch den Kopf gehen =)

Mfg
und einen schönen abend an euc alle !! und ich danke euch allen für die tolle Beratung und ich hoffe man sieht sich auf den schlachtfeldern von Bf3 und CoD MW3 :D
 
Kein Problem, dafür sind wa ja da :daumen:

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner neuen 560Ti, von welchem Hersteller sie auch wird :D
 
Zurück