• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche 560 ti ?

Bambii

Kabelverknoter(in)
Hallo kurze frage da ich noch heute bestellen mochte !
Denn spacemarine liegt hier und battelfield ist vorbestellt und mw3 !
Doch welche ti soll es nun werden ?
Asus ? Gigabyte ? Oder eine Andere ?

Mfg

Auf leise verzichte ich gerne wenn ich dadurch mehr Leistung bekomme ! Also wird es wohl die Gigabyte ! Hat wer einwände ?
Und kennt Wer nen schnell liefernenden Schop mir kreditkarte oder paypal ?

Oder sagt Wer halt Stop im Budget von ca. 200 Euro gibt es was besseres ?

Auf leise verzichte ich gerne wenn ich dadurch mehr Leistung bekomme ! Also wird es wohl die Gigabyte ! Hat wer einwände ?
Und kennt Wer nen schnell liefernenden Schop mir kreditkarte oder paypal ?

Oder sagt Wer halt Stop im Budget von ca. 200 Euro gibt es was besseres ?

Alternate oder Mindfactory sind doch recht schnell oder? :D

Bei Gigabyte würd ich aufpassen. Sieht man sich mal in den Foren und den Shops (Bewertungen) um, ist die Gigabyte mit ihren Ausfällen immer vorne. Schade eigentlich, da sie eine sehr leise Kühlung (plus SpaWa Kühler) hat.
Von Zotac würd ich auch die Finger lassen. Hat nen ziemlich lauten Lüfter.

Ich hab mich damals für die MSI entschieden. Hatte in meinem Laden die längste Garantie (3 Jahre), ne anständige Kühlung und war mit am billigsten. Das Design fand ich auch schick :D

Ansonsten eben noch die üblichen Verdächtigen: Asus, Evga, usw

Hm die Ati lockt mich auch ! Welche von beiden sollte man den nehmen ?
Desweiteren hab nur nen phenon 2 955 Black edition ! Kann es da zu leistungseinbusen bei einer der beiden Karten kommen ?

Die sind in etwa gleich. Mal ist die Radeon schneller, mal die GeForce. Schau dir einfach mal einpaar Benchmarks an. Achte dabei auf deine Auflösung und deine bevorzugten Spiele. Dann nimmste einfach die Karte, die öfter vorne gelegen hat ;)

Ansonsten sollte man noch erwähnen, dass nur nVidia Karten Physix Effekte haben, falls das wichtig für dich ist (bisher wurde dieses Feature aber kaum benutzt).

Mir ist es eig. Egal ob Ati oder nvidia habe da keine Verschwörungstheoretiken !
Mir ist nur wichtig welche Karte mehr Leistung bringt !

Ich habe da so ein Problem mit den benchmarks ! Ich habe nur jetzt die Möglichkeit eine zu kaufen da ich gerade bei meinem Vater bin und er zurzeit die spendierhosen an hat ! So in dem Rahmen halt . Und als spiele habe ich css , spacemarine Mw2//3 und battelfield 3

Mfg

Ich habe da so ein Problem mit den benchmarks ! Ich habe nur jetzt die Möglichkeit eine zu kaufen da ich gerade bei meinem Vater bin und er zurzeit die spendierhosen an hat ! So in dem Rahmen halt . Und als spiele habe ich css , spacemarine Mw2//3 und battelfield 3

Mfg

Die beiden Karten also die 6950 und die GTX 560Ti sind sich von der Leistung her recht ähnlich. Die 6950 ist nur ein paar Prozente schneller.
Hier z.B. ist ein Benchmark vergleich auch mit anderen Karten:
Radeon HD 6950 1GB vs GeForce GTX 560 Ti review

Zurück