• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche 560 ti ?

Das sind nur ein paar Euro weniger ;)

Die günstigste 6950 kostet ca 179€ die günstigste 560Ti kostet ca 172€ ;)

Die Entscheidung bleibt bei dir.

Ihr verwirrt mich nur :D
Wäre es okay die AsUs 560ti zu nehmen die schob oc ist ?
Die ist dann ja ein bisschen mehr Powerd oder ?

Welche Denn jetzt konkret von mindfactory da da ja ab 0 Uhr versandkostenfrei ist ! Bitte sagt einfach welche bin nicht so der Wähler Mensch

2:1 für Asus also... dann stimm ich mal für die MSI, um den Threadersteller komplett zu verwirren :D ;)
Aber mal im ernst: Die Leistung ist bei fast allen Karten gleich, der Preis offensichtlich auch. Nimm also einfach die, die du am schönsten findest. Auch wenn das eigentlich das irrelevanteste ist ;)

P.S.: Ist die Garantiezeit denn bei allen gleich?
Edit: Ich seh grad, dass mindfactory garkeine MSI hat... :schief:

Ich würd auch die Asus DC-II nehmen :daumen:

Naja Gigabyte bietet glaub ich 2 Jahre, Asus 3 ist halt bei den herstellern unterschiedlich :D

Jup, bei der Garantie ist das so, dass die meisten Hersteller 2 Jahre geben, Asus 3 Jahr. Zotac glaub ich 5 Jahre und EVGA auf manche Modelle 10 Jahre (Bei Zotac und EVGA müssen die Grafikkarten beim Hersteller registriert werden.)

Hey habe ein dringendes Problem :D Die Graka ist nicht vorrätig von Asus ! Sie soll am Montag vorrausichtlich da sein !
Wie genau ist diese angabe ?
Brauche sie Dienstag sehr dringend !!!

Sonst müsste ich auf die Gigabyte umsteigen denn die ist vorrätig !!

Mfg

Bei mir konnte mindfactory bei 2 von 4 Bestellungen nicht den voraussichtlichen Liefertermin einhalten. Daher habe ich bereits 2x storniert. Auch wenn das jetzt statistisch nicht ganz aussagekräftig ist (:D), hast Du eine 50:50 Chance.

Gäbe es denn noch einen anderen shop den ihr empfehlen könntet ?
auser hardwareversand die haben es nämlich aucxh nichtr !
Ist dennd ie gigabyte so schelcht ?
oder Softy kannst du mal bei mindfactory gucken welche von den 560 ti noch in frae kämen ?

MFg

ich hab die asus 560ti dc2 top und bin sehr begeistert von der karte.
unter spiele nicht zu hören. selbst bei furmark muss ich das gehäuse öffnen das ich die lüfter höre.
auch übertaktungsspielraum ist noch reichlich vorhanden.
hab bei einem umzug versehentlich die pcie stromstecker vergessen anzustecken.
die lüfter liefen dann irgendwie in einem notlauf auf 100% das war wie ein staubsauger.
im normalbetrieb ist aber rein gar nichts zu hören.
ich bild mir ein das die maximale lüfterdrehzahl die ich mit furmark erreicht habe irgendwo bei 40% lag.
die lautstärke war mir extrem sehr wichtig bei der karte und ich wurde nicht enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück