Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich mich mal einmischen darf. Ich kann nur die Enermax Everest empfehlen! Die laufen maximal bei 1000 Umdrehungen und sind einfach geil leise. Habe 2 120mm und einen 80mm. Kühlen verdammt gut und sind verdammt leise wenn man sie ein ganz bisschen runter regelt. Wie bei mir mit einer Lüftersteuerung bei ca. 800 Umdrehungen. Hamma