B
blue-moon42
Guest
Hallo
,
hier mal als Info: mein PC: Medion Erazer X7312 D
Intel Core i7 920
12 GB Corsair Vengeance Arbeitsspeicher
Samsung 830 SSD 128GB mit Windows 7 Home 64Bit
Netzteil hat glaube ich 450Watt
ATI Radeon 4780 512MB
der ist jetzt 3 Jahre alt.Habe vor 2 Monaten obengenannte SSD verbaut und den Arbeitspeicher ausgetauscht.
Desweiteren denke ich an eine neue Grafikkarte.Und zwar an diese :
ASUS GeForce GTX 660 Ti Direct CU II TOP, 2048 MB DDR5, PCIe 3.0
evtl. reicht das Weihnachtsgeld auch noch für einen neuen Monitor.Habe hier nur einen 5:3 Monitor mit 19Zoll.
Frage ist jetzt, bremse ich die obige Wahl - Grafikkarte mit meinem alten CPU aus oder reicht dessen "Power"? und 2. was wäre den der Nächst größere Monitor, wenn man von meinem jetzigen ausgeht, gerne in 16:9 Format.Diese Zollangaben, bei den Monitoren sagen ja nicht viel aus.
habe einen 22 Zoll Monitor gesehen und fand den richtig klein(Samsung SyncMaster S22B350H).Oder es liegt eben an dem ungewohnten 16:9 Format...
...Habe aber auch nicht so viel Platz...
Freue mich auf Ratschläge, aller Art
(zum Thema passend, versteht sich
)
,hier mal als Info: mein PC: Medion Erazer X7312 D
Intel Core i7 920
12 GB Corsair Vengeance Arbeitsspeicher
Samsung 830 SSD 128GB mit Windows 7 Home 64Bit
Netzteil hat glaube ich 450Watt
ATI Radeon 4780 512MB
der ist jetzt 3 Jahre alt.Habe vor 2 Monaten obengenannte SSD verbaut und den Arbeitspeicher ausgetauscht.
Desweiteren denke ich an eine neue Grafikkarte.Und zwar an diese :
ASUS GeForce GTX 660 Ti Direct CU II TOP, 2048 MB DDR5, PCIe 3.0
evtl. reicht das Weihnachtsgeld auch noch für einen neuen Monitor.Habe hier nur einen 5:3 Monitor mit 19Zoll.
Frage ist jetzt, bremse ich die obige Wahl - Grafikkarte mit meinem alten CPU aus oder reicht dessen "Power"? und 2. was wäre den der Nächst größere Monitor, wenn man von meinem jetzigen ausgeht, gerne in 16:9 Format.Diese Zollangaben, bei den Monitoren sagen ja nicht viel aus.
habe einen 22 Zoll Monitor gesehen und fand den richtig klein(Samsung SyncMaster S22B350H).Oder es liegt eben an dem ungewohnten 16:9 Format...
...Habe aber auch nicht so viel Platz...Freue mich auf Ratschläge, aller Art
(zum Thema passend, versteht sich
)
)47 Tage bis Weihnachten :p