• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtswichteln 2017

Also...

Privates bitte per PN klären. Das hier ist nicht der richtige Platz dafür.
Ich habe euch beiden meine Meinung mitgeteilt, was ihr daraus macht ist eure Sache.

Das stimmt leider und war ein Fehler meinerseits.
Wollte mich auf Grund der öffentlichen Anschuldigung nur öffentlich rechtfertigen. Aber das gehört nicht hier her.

So was predigt man als Mod ja immer selbst :)

Zum Thema was schenke ich empfehle ich den te anzuschreiben und ihn zu fragen ob er aktuell an einem Projekt arbeiten oder wie sein aktuelles System aussieht und dafür noch das ein oder andere Teil fehlt. Oder ob noch andere Interessen bestehen neben dem pc zb Filme schauen etc.

Nur damit ich das richtig verstehe. Die 15 € sind als Richtlinie gedacht, also quasi mehr geht immer, weniger sollte es nicht sein, richtig?

Nur damit ich das richtig verstehe. Die 15 € sind als Richtlinie gedacht, also quasi mehr geht immer, weniger sollte es nicht sein, richtig?
Im Grunde völlig korrekt. Wenn man, aus welchem Grund auch immer, niedriger ansetzt sollte man das halt auf jeden Fall dem Partner rechtzeitig mitteilen damit der sich dann nicht benachteiligt fühlt weil er was "wertvolleres" verschickt hat.
Nach oben ist natürlich alles offen. Wenn jemand gewillt ist höhere Summen zu investieren bzw. was besonderes vergeben will kann er/sie das gerne tun. Man darf aber eben nicht automatisch das Gleiche vom Wichtelpartner verlangen.

Aktuell sind wir jetzt 21. Wäre also schön wenn sich noch mind. ein Teilnehmer findet damit es wieder eine gerade Zahl ist. Danach werde ich dann nur noch im Zweierpack aufnehmen, also immer wenn es 2 neue Interessenten gibt.
Auslosung werde ich dann voraussichtlich morgen machen...

Moin!

Auslosung hat gestern leider nicht geklappt, mache ich dann heute Abend.
Weiterhin wäre es schön wenn sich noch ein Teilnehmer findet...21 lässt sich schlecht durch 2 teilen. ;)
Im Zweifelsfall würde ich verzichten, wäre kein Weltuntergang.

Angenehmen Dienstag wünsche ich...

Moin!
Auslosung hat gestern leider nicht geklappt, mache ich dann heute Abend.
Weiterhin wäre es schön wenn sich noch ein Teilnehmer findet...21 lässt sich schlecht durch 2 teilen. ;)
Im Zweifelsfall würde ich verzichten, wäre kein Weltuntergang.

Kommt nicht in die Tüte, der Organisator sollte nicht leer ausgehen!
Findet sich bis heute abend keine #22, dann ziehe ich zurück.

Oder gibt es jemand der "Doppelwichteln" will? Also derjenige würde dann halt 2 Partner bekommen, muss also auch 2 Pakete abschicken. Bekommt aber dafür auch 2 Stück.
Würde dann quasi ganz normal auslosen in Paare und derjenige der übrig bleibt kommt dann als zweiter Partner für den "Doppelwichtel" dazu.

Ansonsten würde ich mir den weiteren Aufwand zur Findung eines passenden Geschenks sparen. Ist mir so schon zu blöd. ;)
Danke trotzdem hoffgang für das Angebot, aber wie gesagt ist es für mich nicht weiter schlimm wenn ich aussetzen müsste.
Von daher lasse ich dir den Vortritt...die Orga mache ich gerne. Kein Ding.

Alles klar, aber: Falls hier doch noch jemand vorbeikommt und das brennende Verlangen verspürt sich noch anmelden zu wollen - einer geht noch...einer geht noch rein. :D

So...Auslosung ist durch. Nachfolgend die Paarungen:

drstoecker <> Ellenberg
BlackAcetal <> Zocker_Boy
darkKO <> nikon87
vinyard <> plutoniumsulfat
MalkavianChild <> Kulafrags
KJaneway <> Ion
R_Apid_Pr0 <> Ion
Drayygo <> hoffgang
derTino <> thoast3
Gamer090 <> -H1N1-
Gripschi <> moreply

Bitte also entsprechend untereinander Kontakt aufnehmen und Adressen austauschen.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal auf die Regeln zum Versand hinweisen.

Dann hoffe ich für alle, dass die Pakete rechtzeitig ankommen und sich jeder über den jeweiligen Inhalt freuen kann.
Bilder von den Päckchen bzw. von deren Inhalt sind natürlich herzlichst willkommen sobald es soweit ist.

Dann erst mal noch eine schöne Woche euch allen...bis auf Weiteres. :daumen:

So, mein Paket ist fertig und geht heute raus, Sendungsnummer ist auch bereits übermittelt.

Frohes Wichteln noch euch allen! :daumen:

Zurück