ZeroX360
Freizeitschrauber(in)
Sodele da es mit der Tastatur nicht so geklappt hat wie gewollt muss ich mir nun was anderes überlegen.
Leider habe ich hier keinerlei Aktien drinne und somit Null Ahnung.
Da meine Freundin gerne zeichnet soweit wie ich das überblicke diese Manga/Anime Figuren.
Habe über 3 Ecken von Ihrer Arbeitskollegin/Freundin mit bekommen das die mal über Grafiktablets geredet haben.
Und auch ein Name fiel auch Wacom Bamboo oder so.
Nun soweit ich mich belesen hab soll es für Einsteiger ein gutes Gerät sein. Aber wie gesagt keine Ahnung....
Sowie auch manchmal behauptet wird ohne Photoshop geht garnichts. Allerdings ist das mir eine Spur zu teuer ohne Frage.
Wobei ich sogar bezweifle das es die einzige Software ist. Mir selbst fällt allerdings nur Gimp ein.
Was ich bisher als ganz ok empfunden hab.
Zumindest für meine Bedürfnisse. Gut.. genug gebrabbelt.
Bisher dachte ich an das Wacom Bamboo Pen & Touch.
Bin aber auch noch an das Wacom Bamboo Manga gestoßen.
Soll das selbe sein nur mit noch 2 Software Paketen.
Ich hoffe es kann wer etwas Licht ins Dunkle bringen.
Gruß ZeroX360
Leider habe ich hier keinerlei Aktien drinne und somit Null Ahnung.
Da meine Freundin gerne zeichnet soweit wie ich das überblicke diese Manga/Anime Figuren.
Habe über 3 Ecken von Ihrer Arbeitskollegin/Freundin mit bekommen das die mal über Grafiktablets geredet haben.
Und auch ein Name fiel auch Wacom Bamboo oder so.
Nun soweit ich mich belesen hab soll es für Einsteiger ein gutes Gerät sein. Aber wie gesagt keine Ahnung....

Sowie auch manchmal behauptet wird ohne Photoshop geht garnichts. Allerdings ist das mir eine Spur zu teuer ohne Frage.
Wobei ich sogar bezweifle das es die einzige Software ist. Mir selbst fällt allerdings nur Gimp ein.

Was ich bisher als ganz ok empfunden hab.
Zumindest für meine Bedürfnisse. Gut.. genug gebrabbelt.
Bisher dachte ich an das Wacom Bamboo Pen & Touch.
Bin aber auch noch an das Wacom Bamboo Manga gestoßen.
Soll das selbe sein nur mit noch 2 Software Paketen.
Ich hoffe es kann wer etwas Licht ins Dunkle bringen.
Gruß ZeroX360