Goyoma
Volt-Modder(in)
übtertakte deinen auf 6x 3.5 - 3.9 GHz und Power ist dann genug da, habe TS für hilfe.
Stimmt, das ist auch eine gute Idee!

übtertakte deinen auf 6x 3.5 - 3.9 GHz und Power ist dann genug da, habe TS für hilfe.

Leider Falsch. Der X6 mit 3.9 GHz ist schnell und Leistungsstark.Da haste mehr arbeit als nutzen.
Habt ihr irgentwie überlesen das er nur MMO's spielt? Bei Singleplayer kann man den P2 weiter benutzen, aber bei MMO's ist der viel zu schwach. Ich spreche aus erfahrung.
Mein FX6300 ist mit 4,4Ghz bei MMORPG's viel langsamer als mein i5 4670k @stock.
Bei FF14 im Shop Berreich hatte ich alles auf max mit dem FX ca. 30FPS und mit dem i5 über 60.
MMORPG's brauchen viel Rohleistung pro Kern die ein AMD Prozessor nicht leisten kann, auch mit ihren aktuellen CPU's nicht und auch übertaktet nicht. Also hört doch bitte auf jemandem der nur MMO's spielt und die CPU aufrüsten will zu empfehlen das er die AMD CPU behalten soll.
Leider Falsch. Der X6 mit 3.9 GHz ist schnell und Leistungsstark.
Bei FF14 habe ich selten unter 45 FPS.
ENDLICH einer ders aufm Punkt bringt.
Wird eh gekonnt ignoriert xD

Wird eh gekonnt ignoriert xD
Ok, dann frag ich dich. Sind dir 160€ es Wert 30% (Bestfall) mehr Single Core Leistung zu haben, für Irgend so ein MMO? Benchmarks hast du ja keine vorlegen können, die deine Aussage bekräftigen...

Ok, dann frag ich dich. Sind dir 160€ es Wert 30% (Bestfall) mehr Single Core Leistung zu haben, für Irgend so ein MMO? Benchmarks hast du ja keine vorlegen können, die deine Aussage bekräftigen...

Dann kannst die meißten Comments auf den letzten zwei Seiten auch ignorieren.4 Seiten und ich weiß nicht ob ich ne neue CPU brauche oder nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Der Punkt ist: Dass die Dinger auf praktisch jedem Intel mal eben doppelt so schnell sind, liegt am Spiel. Deswegen bleibt da ja auch nur der Wechsel, für die meisten Online-Spiele ist der X6 eben einfach zu langsam.Naja sollen se rumruckelt mit ihren FX/P2 und sich einreden das ist so und liegt zu 100% am Spiel... Intel ist ja net schneller.
BF4 ist ein schlechtes Beispiel, da ist so ein i3 garantiert nicht so viel schneller.gutes bsp. ist da BF4