• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Webstück: 20 Fragen - 1 Antwort

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Webfundstück: 20 Fragen - 1 Antwort

Mit dem Lesen von Gedanken hat sich so mancher schon selbst einen Tritt in den Hintern verpasst, weil es schlichtweg und einfach unmöglich ist. Fast.

Eine Internetseite namens 20Q.net sollte bei relativ genauer Beantwortung der Fragen all eure Zweifel in den Wind schießen.

Zitat der Internetseite:

Sie denken an etwas, und die KI wird versuchen, es zu erraten, indem sie Ihnen eine Reihe einfacher Fragen stellt. Stellen Sie sich etwas vor, das allgemein bekannt ist. Es darf allerdings keine spezifische Person etc. sein.
Die erste Frage lautet immer:

Ist es ein Tier, eine Pflanze, ein Mineral, etwas Anderes, oder Unbekannt?
Daraufhin wird der Stein ins Rollen gebracht. Ich wurde von zehn Begriffen neun Mal enttarnt - ein guter Schnitt.

Viel Spaß dabei!

(Patrick Daus)



Links zum Thema:

Die 20Q.net Website
 
Zuletzt bearbeitet:

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
AW: Webstück: 20 Fragen - 1 Antwort

Nicht schlecht, bei mir hat der Schreibtisch, Schildkröte, Bildschirm und DVD erraten, meistens allerdings beim 2. oder 3. mal.
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Webstück: 20 Fragen - 1 Antwort

das gibs noch viel cooler, da versucht darth vader das zu erraten und bringt geile sprüche nebenbei xDDD
 
TE
Wannseesprinter

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
AW: Webstück: 20 Fragen - 1 Antwort

Anfängliche Schwierigkeiten gibt's dabei immer. Die große Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten macht es nicht gerade leicht.

Toi toi toi, immer fleißig die KI austricksen ;)
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Webstück: 20 Fragen - 1 Antwort

das geile is ja, dass er selbst drauf kommt, wenn man mal 3 fragen zwischendurch mit totalem schwachsinn beantwortet, der nicht stimmt xD

hab mir mal "cd" gedacht, hab dann am ende gesagt, ne cd stimmt nich, dann hat er gesagt, dann isses kühlschrank xDDD und ich so: neee und er dann wieder: dann isses cd xDDD fieser möp :P
 

Gunt0r

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Webstück: 20 Fragen - 1 Antwort

hrhr, sehr witzig. für "toilettenpapier" brauchte er allerdings knapp 25 fragen. :D
 

bArrA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Webstück: 20 Fragen - 1 Antwort

Ich fin den toll der hat so ziemlich alles rausgefunden bis auf döner ...sogar mein genital ^^
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
AW: Webstück: 20 Fragen - 1 Antwort

So ein Programm was dann auch noch selbst neue Antworten lernen kann hab ich mal in der Schule programmiert.
Desto länger man es benutzt desto mehr kann es erraten. Allerdings arbeitet es nur mit Ja/Nein Fragen.
Wenn es jemanden interessiert kann ich es mal hochladen.
 

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Webstück: 20 Fragen - 1 Antwort

Kannst mal gerne machen würde mich mal intersieren wie du das gemacht hast
 

Similar threads

Oben Unten