K
Khazar
Guest
Die Ruckler beim fahren liegen an der Festplatte.
Hab es auf eine SSD verschoben und schon waren die Ruckler weg...
Es liegt an zwei Dingen:
1. HDD->SSD
2. VRAM-Leak
immer mit der ruhe ubisoft hat ja noch 3 tage ZeitDachte ich auch erst, ist aber nicht der Fall - wenn ich mal 100 Meter fahre und es ruckelt kurz, brauche ich nur einmal zu wenden und die 100 Meter zurückzufahren, dann ruckelt es anfangs extrem. Die Festplatte tut dabei aber rein gar nichts, weil die meisten Dateien noch im RAM sind. Mit normalen Texturen geht es dann auf einmal (zumindest besser) - es liegt tatsächlich einfach daran, dass der VRAM überstrapaziert wird.Die Ruckler beim fahren liegen an der Festplatte.
Hoffen wir mal - wenns nen Day 1-Patch gibt (die Zeiten, wo man sich allein über die Existenz von sowas aufregt, sind auch vorbei, oder?wird sicher noch behoben werden immer mit der ruhe ubisoft hat ja noch 3 tage Zeit
).Ich habe heute schon mehrfach hier im Forum und an anderer Stelle gelesen, dass Leute ihre Keys von irgendwelchen Händlern bereits bekommen haben. Sofern sich das Spiel damit bereits heute laden und starten lässt spricht ja nichts dagegen das Spiel schon zu zocken.
0

ich wette das über 90% der leute eine gecrakte version verwenden die hier schreiben

Das ist auch eine Grauzone und 40€ sind nicht günstig.Key Shops bieten zudem fast jedes Spiel schon vor Release für weniger Geld an. Meist um die 40€ statt die 60€.
Ich nur einige, nämlich die mit guten Spielen und ohne nervigen DLCs und DRM. Dazu gehört Ubi nicht.Ich unterstütze mittlerweile Entwickler!
Ich schade ihm nicht, da es voraus setzt das ich das Spiel ohne Raubkopie kaufen würden. Hatte ich das nie vor entsteht auch kein Schaden, da er keinen Kunden verloren hat.Ich sehe es nicht ein, einen Entwickler zu schaden
Eine Sache die ich nicht verstehe ist, das hier einige sich hier einige Leute das Game scheinbar schon "organisiert" haben. Ich meine, einige Konsolenfassungen sind bereits angekommen. Diese lassen sich auch schon spielen. Aber die PC Fassung wird ja wirklich erst am 27. freigeschaltet.
Ich finde es etwas befremdlich wenn man so quasi offen zugibt, das man eine Raubkopie spielt.
Das soll nicht heißen das ich immer unschuldig war. Als Kind, auf dem Schulhof habe ich auch gebrannte Spiele gekauft oder Musik. Teilweise sogar Filme (heute zu HD Zeiten kann ich mir diese Kino Leaks nicht mehr vorstellen).
Mittlerweile mache ich sowas aber nicht mehr! Spiele kosten nicht die Welt, wenn man Geld verdient. Key Shops bieten zudem fast jedes Spiel schon vor Release für weniger Geld an. Meist um die 40€ statt die 60€.
Klar, viele sagen es ist quasi nur eine Demo. Ist das Spiel gut, würden sie es sich kaufen. Aber seien wir mal Ehrlich. Wenn wir was kostenlos haben und es funktioniert, wieso kaufen? Ich unterstütze mittlerweile Entwickler! Ich sehe es nicht ein, einen Entwickler zu schaden, weil ich dann A) Gefahr laufe erwischt zu werden und B) Dem Entwickler die Kohle für einen zweiten Teil fehlen könnte.
Ich will Euch auch nicht verurteilen. Aber denkt doch bitte mal nach, worüber Ihr hier schreibt. Vielleicht wird das auch mal zurück verfolgt und dann?
Wenn Ihr schon Raubkopien zockt, dann behaltet es doch für Euch. Dann schadet Ihr euch wenigstens nicht selbst.
....Ich finde es etwas befremdlich wenn man so quasi offen zugibt, das man eine Raubkopie spielt.
Wenn Ihr schon Raubkopien zockt, dann behaltet es doch für Euch. Dann schadet Ihr euch wenigstens nicht selbst.

Warum einen teuren High-end PC kaufen und dann ein Geiles spiel wie Watch Dogs cracken ?![]()
Wär das gleiche ich kauf mir nen Ferrari und klau den Sprit XDOder allgemein: Wozu ein Game cracken wenn man sich nen fetten PC leisten kann![]()

Eine Sache die ich nicht verstehe ist, das hier einige sich hier einige Leute das Game scheinbar schon "organisiert" haben. Ich meine, einige Konsolenfassungen sind bereits angekommen. Diese lassen sich auch schon spielen. Aber die PC Fassung wird ja wirklich erst am 27. freigeschaltet.
Ich finde es etwas befremdlich wenn man so quasi offen zugibt, das man eine Raubkopie spielt.
Das soll nicht heißen das ich immer unschuldig war. Als Kind, auf dem Schulhof habe ich auch gebrannte Spiele gekauft oder Musik. Teilweise sogar Filme (heute zu HD Zeiten kann ich mir diese Kino Leaks nicht mehr vorstellen).
Mittlerweile mache ich sowas aber nicht mehr! Spiele kosten nicht die Welt, wenn man Geld verdient. Key Shops bieten zudem fast jedes Spiel schon vor Release für weniger Geld an. Meist um die 40 statt die 60.
Klar, viele sagen es ist quasi nur eine Demo. Ist das Spiel gut, würden sie es sich kaufen. Aber seien wir mal Ehrlich. Wenn wir was kostenlos haben und es funktioniert, wieso kaufen? Ich unterstütze mittlerweile Entwickler! Ich sehe es nicht ein, einen Entwickler zu schaden, weil ich dann A) Gefahr laufe erwischt zu werden und B) Dem Entwickler die Kohle für einen zweiten Teil fehlen könnte.
Ich will Euch auch nicht verurteilen. Aber denkt doch bitte mal nach, worüber Ihr hier schreibt. Vielleicht wird das auch mal zurück verfolgt und dann?

Klar, viele sagen es ist quasi nur eine Demo. Ist das Spiel gut, würden sie es sich kaufen. Aber seien wir mal Ehrlich. Wenn wir was kostenlos haben und es funktioniert, wieso kaufen?
In der GamerProfile.xml sollte man ein paar Parameter ändern.