Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

Die Ruckler beim fahren liegen an der Festplatte.

Hab es auf eine SSD verschoben und schon waren die Ruckler weg...

Das Spiel belegt auf meiner Platte nur 13,8 GB . Ich würde das spiel gerne auf meine SSD verschieben aber wie siehts dann mit Uplay aus ?? Das Spiel wird dann bestimmt nicht mehr erkannt und wird erneut runtergeladen oder ? :/

wird sicher noch behoben werden :) immer mit der ruhe ubisoft hat ja noch 3 tage Zeit

Die Ruckler beim fahren liegen an der Festplatte.
Dachte ich auch erst, ist aber nicht der Fall - wenn ich mal 100 Meter fahre und es ruckelt kurz, brauche ich nur einmal zu wenden und die 100 Meter zurückzufahren, dann ruckelt es anfangs extrem. Die Festplatte tut dabei aber rein gar nichts, weil die meisten Dateien noch im RAM sind. Mit normalen Texturen geht es dann auf einmal (zumindest besser) - es liegt tatsächlich einfach daran, dass der VRAM überstrapaziert wird.

wird sicher noch behoben werden immer mit der ruhe ubisoft hat ja noch 3 tage Zeit
Hoffen wir mal - wenns nen Day 1-Patch gibt (die Zeiten, wo man sich allein über die Existenz von sowas aufregt, sind auch vorbei, oder? ;) ).

Ich habe heute schon mehrfach hier im Forum und an anderer Stelle gelesen, dass Leute ihre Keys von irgendwelchen Händlern bereits bekommen haben. Sofern sich das Spiel damit bereits heute laden und starten lässt spricht ja nichts dagegen das Spiel schon zu zocken.

Stimmt den Key hab ich auch schon von MMOGA bekommen jedoch... Merkwürdig... geladen ist es bei mir, nur spielen kann ich es noch nicht. Was bleibt denn da noch übrig um es zum laufen zu bringen?

Eine Sache die ich nicht verstehe ist, das hier einige sich hier einige Leute das Game scheinbar schon "organisiert" haben. Ich meine, einige Konsolenfassungen sind bereits angekommen. Diese lassen sich auch schon spielen. Aber die PC Fassung wird ja wirklich erst am 27. freigeschaltet.

Ich finde es etwas befremdlich wenn man so quasi offen zugibt, das man eine Raubkopie spielt.

Das soll nicht heißen das ich immer unschuldig war. Als Kind, auf dem Schulhof habe ich auch gebrannte Spiele gekauft oder Musik. Teilweise sogar Filme (heute zu HD Zeiten kann ich mir diese Kino Leaks nicht mehr vorstellen).

Mittlerweile mache ich sowas aber nicht mehr! Spiele kosten nicht die Welt, wenn man Geld verdient. Key Shops bieten zudem fast jedes Spiel schon vor Release für weniger Geld an. Meist um die 40€ statt die 60€.

Klar, viele sagen es ist quasi nur eine Demo. Ist das Spiel gut, würden sie es sich kaufen. Aber seien wir mal Ehrlich. Wenn wir was kostenlos haben und es funktioniert, wieso kaufen? Ich unterstütze mittlerweile Entwickler! Ich sehe es nicht ein, einen Entwickler zu schaden, weil ich dann A) Gefahr laufe erwischt zu werden und B) Dem Entwickler die Kohle für einen zweiten Teil fehlen könnte.

Ich will Euch auch nicht verurteilen. Aber denkt doch bitte mal nach, worüber Ihr hier schreibt. Vielleicht wird das auch mal zurück verfolgt und dann?

Wenn Ihr schon Raubkopien zockt, dann behaltet es doch für Euch. Dann schadet Ihr euch wenigstens nicht selbst.

ich wette das über 90% der leute eine gecrakte version verwenden die hier schreiben und nur ganz wenige wirklich mit originalkey spielen können ... und dann über probleme motzen. Es wird sicher nen Day-One Patch geben. Den gabs sogar bei Tropico 5 gestern.. musste erstmal knapp 1,5 gb laden :D0

ich glaube jetzt wirds ruhig hier im forum :P

Die Wasser und speziell Regeneffekte sehen wirklich unglaublich gut aus. Bewegungsunschärfe und Depth of Field kann man sich sparen, bringen optisch keinen Vorteil und kosten nur Leistung.

In der GamerProfile.xml sollte man ein paar Parameter ändern.
Dokumente>My Games>Watch Dogs
<quality ResolutionY="1080" ResolutionX="1920" id="_runtime" und DeferredFxQuality="pc"

Standard sind 720x1280 und console. Sofern möglich sollte man downsamplen. TXAA sieht einfach furchtbar aus (Blur ohne Ende) und alle anderen AA Methoden bringen nicht genug Bildruhe, gerade bei der Vegatation.

Anhang anzeigen 741969

Key Shops bieten zudem fast jedes Spiel schon vor Release für weniger Geld an. Meist um die 40€ statt die 60€.
Das ist auch eine Grauzone und 40€ sind nicht günstig.

Ich unterstütze mittlerweile Entwickler!
Ich nur einige, nämlich die mit guten Spielen und ohne nervigen DLCs und DRM. Dazu gehört Ubi nicht.

Ich sehe es nicht ein, einen Entwickler zu schaden
Ich schade ihm nicht, da es voraus setzt das ich das Spiel ohne Raubkopie kaufen würden. Hatte ich das nie vor entsteht auch kein Schaden, da er keinen Kunden verloren hat.

Eine Sache die ich nicht verstehe ist, das hier einige sich hier einige Leute das Game scheinbar schon "organisiert" haben. Ich meine, einige Konsolenfassungen sind bereits angekommen. Diese lassen sich auch schon spielen. Aber die PC Fassung wird ja wirklich erst am 27. freigeschaltet.

Ich finde es etwas befremdlich wenn man so quasi offen zugibt, das man eine Raubkopie spielt.

Das soll nicht heißen das ich immer unschuldig war. Als Kind, auf dem Schulhof habe ich auch gebrannte Spiele gekauft oder Musik. Teilweise sogar Filme (heute zu HD Zeiten kann ich mir diese Kino Leaks nicht mehr vorstellen).

Mittlerweile mache ich sowas aber nicht mehr! Spiele kosten nicht die Welt, wenn man Geld verdient. Key Shops bieten zudem fast jedes Spiel schon vor Release für weniger Geld an. Meist um die 40€ statt die 60€.

Klar, viele sagen es ist quasi nur eine Demo. Ist das Spiel gut, würden sie es sich kaufen. Aber seien wir mal Ehrlich. Wenn wir was kostenlos haben und es funktioniert, wieso kaufen? Ich unterstütze mittlerweile Entwickler! Ich sehe es nicht ein, einen Entwickler zu schaden, weil ich dann A) Gefahr laufe erwischt zu werden und B) Dem Entwickler die Kohle für einen zweiten Teil fehlen könnte.

Ich will Euch auch nicht verurteilen. Aber denkt doch bitte mal nach, worüber Ihr hier schreibt. Vielleicht wird das auch mal zurück verfolgt und dann?

Wenn Ihr schon Raubkopien zockt, dann behaltet es doch für Euch. Dann schadet Ihr euch wenigstens nicht selbst.

New Bitmap Image.jpg ....

Ich habe einen Key von MMOGA bekommen ! Nichts da mit Raubkopie. Ich kann es bereits spielen wie viele andere auch die wenigsten hier haben wohl eine Raubkopie... Warum einen teuren High-end PC kaufen und dann ein Geiles spiel wie Watch Dogs cracken ? ;)

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    951,1 KB · Aufrufe: 111
welche version kauft ihr denn dort? normal oder deluxe? für den nviida code gabs die deluxe. Wobei ich ja nach wie vor glaube das MMOGA die Falsche Firma ist der man das geld geben sollte :)

Wie haben keine gecrackte Version! Wir können es wirklich schon spielen. Ist freigegeben, wenn man den Key bzw schon das game hat! ;)

Haben uns doch gestern Abend selbst darüber total gewundert und zeitgleich abgefeiert. :D

Also bitte zunächst informieren bevor man Leute hier beschuldigt! O.o

Klar, viele sagen es ist quasi nur eine Demo. Ist das Spiel gut, würden sie es sich kaufen. Aber seien wir mal Ehrlich. Wenn wir was kostenlos haben und es funktioniert, wieso kaufen?

Bei Raubkopien funzt aber kein Multiplayer. Warum gibt es denn immer mehr MP-Spiele, Tendenz steigend?
Demo's gibts ja nicht mehr, was ich eh ziemlich bedenklich finde. Dafür aber immer mehr Vorbesteller-Boni. Tendenz erheblich steigend..
Man kann also sagen, in einigen Fällen sind Raubkopien oder Leaks heute nix anderes als stark eingeschränkte Demo's.

In der GamerProfile.xml sollte man ein paar Parameter ändern.

Warum? Hast du Vergleichs-Shots?

Zurück