Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

Ich habe aber das selbe Problem mit meiner r9 280x immer der vram voll und geht immer unter 30 fps und wieder hoch auf
60 fps besonders beim fahren ist da mit um möglich

hmm bin ich der einzige der den cockpit view cool findet ?

Anhänge

• innenansicht.jpg
    innenansicht.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 187
Assassins Creed ist bei mir in Boston auch immer noch problematisch.

Hier selbes Problem AC3 wurde nicht gefixt, Performance in Städten war extrem schlecht, AC4 läuft generell ziemlich schlecht für das Gebotene, dafür allgemein etwas runder, als AC3, FarCry3 hat absolut furchtbares Microruckeln (auch bei 60+ FPS), und WatchDogs macht da weiter wo die anderen Ubisoft titel aufgehört haben. Da bei den anderen Titeln auch nichts besser wurde bezweifle ich stark, dass es bei WatchDogs anders sein wird.

Die Titel laufen allgemein nur mit nVidia Karten halbwegs vernünftig.

Ach, was rege ich mich auf. Ehrlich gesagt hätte es mich sehr gewundert, wenn WatchDogs ordentlich laufen würde. Muss ich halt nun mit low/mid Spielen, damit ich wenigstens die 60 FPS halten kann. Masterrace FTW und so....:daumen2: lächerlich. Jetzt braucht man wirklich schon nen nVidia und nen AMD PC, um alles spielen zu können.

Hier selbes Problem AC3 wurde nicht gefixt, Performance in Städten war extrem schlecht, AC4 läuft generell ziemlich schlecht für das Gebotene, dafür allgemein etwas runder, als AC3, FarCry3 hat absolut furchtbares Microruckeln (auch bei 60+ FPS), und WatchDogs macht da weiter wo die anderen Ubisoft titel aufgehört haben. Da bei den anderen Titeln auch nichts besser wurde bezweifle ich stark, dass es bei WatchDogs anders sein wird.

Die Titel laufen allgemein nur mit nVidia Karten halbwegs vernünftig.

Ach, was rege ich mich auf. Ehrlich gesagt hätte es mich sehr gewundert, wenn WatchDogs ordentlich laufen würde. Muss ich halt nun mit low/mid Spielen, damit ich wenigstens die 60 FPS halten kann. Masterrace FTW und so....:daumen2: lächerlich. Jetzt braucht man wirklich schon nen nVidia und nen AMD PC, um alles spielen zu können.

Haben dieses Mikroruckeln die Nvidias nicht?

hmm bin ich der einzige der den cockpit view cool findet ?

Jein. Perspektive an sich toll, nur in 2014 dürfen sich dann bitte zumindest die Dreahzahl- und Geschwindigkeitsmesser bewegen. Zudem sehen die Cockpit Texturen extrem verwaschen aus, das könnte auch noch besser sein m.M.n. Aber ich bin mir sicher, dass die Modder das schon richten werden wenn Ubi es nicht tut.

Bisher wurde ja jetzt hier viel über die Grafik geredet, aber wie ist es denn Story Technisch? Gute Story? Langweilig? Fesselnd?

MfG NIls

Zurück