Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

Weils so schön ist, von mir auch nochmal:
uplay.jpg
Ich wäre etwas vorsichtig damit, so vielen Leuten gleichzeitig illegales Handeln vorzuwerfen. Fakt ist, hier hat Ubisoft gefailt und die meisten Leute mit nem MMOGA-Key sollten es bereits spielen können - wenn nicht, dann Pech, es ist ja auch eigentlich nicht vorgesehen.

Ich greife hier mal auf die Ausage von Raff zurück als er beim Video von Sapphire als dort die Vapor-X Radeon R9 290X Tri-X OC mit 8GB angesprochen wurde sagte er seit Ihr Verrückt dachte Ich auch. Jetzt denke Ich wenn es so weiter geht bei den Spielen möglich

Die nächste Frage ist natürlich auch, wenn das Spiel bei FullHD und Ultra schon mindestens 3GB verlangt, was verlangt das Spiel dann in UHD ? Werden die GTX 780/780Ti @ 3Gb Nutzer gleich in ihrem ersten Monat mit dem neuen tollen Monitor mißbraucht von den WD Machern ? :D

Die viel größere Frage ist wieviel verlangt das spiel am 27.5 .. denn da kommt zu 100% noch nen patch vorm VÖ oder wie ich nvida kenne sogar nen Treiber. Wieso sollte das so bleiben, ubisoft will ja nen großen markt abdecken und die meisten haben nicht mehr als 2 oder 3 gb :)

Die nächste Frage ist natürlich auch, wenn das Spiel bei FullHD und Ultra schon mindestens 3GB verlangt, was verlangt das Spiel dann in UHD ? Werden die GTX 780/780Ti @ 3Gb Nutzer gleich in ihrem ersten Monat mit dem neuen tollen Monitor mißbraucht von den WD Machern ? :D

Der VRAM leert sich eh nicht richtig, also wenn da kein Patch in irgendeiner Form kommt, weiss ich auch nicht weiter. ;)

je mehr man darüber nachdenkt umso mehr sinn ergibt das ganze eigentlich. was wäre wenn Ubisoft mit absicht eine handvoll keys freigegeben hat zum früher zocken, weil sie dachte das dann screens in foren auftauchen und anderen lust machen? bzw der ganze shitstorm über die grafik damit aus der welt geschaffen wurde.

Man hört fast nichtsmehr davon das der Key geht, viele MMOGA Keys gehen auch inzwischen nichtmehr heute und können erst ab Dienstag gespielt werden. Das wäre eigentlich die optimale Werbung für Ubisoft. Und ich finds auch nicht schlimm wenn einer ne gecrakte version hat, zumindest wenn er sie nur bis zum VÖ nutzt zum antesten bzw grafikeinstellungen rausfinden. Aber meist bleibt die ja länger aufm PC.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das Ubisoft am Montag schon Watch Dogs freigibt zum laden im Uplay sonst muss ich mir den wecker auf dienstag 0.01 stellen oO

Ich würde da nicht felsenfest mit einem Patch rechnen. Denn wie sagte Ubischrott einst?

PC optimization isn't important.

Traurig aber wahr. Und wenn man sich vergangene Spiele mal so anguckt, wird's wohl so bleiben. Assassins Creed 3 ist in Boston auf meiner 7970 immer noch unspielbar. :ugly:

Ich würde da nicht felsenfest mit einem Patch rechnen. Denn wie sagte Ubischrott einst?

Traurig aber wahr. Und wenn man sich vergangene Spiele mal so anguckt, wird's wohl so bleiben. Assassins Creed 3 ist in Boston auf meiner 7970 immer noch unspielbar. :ugly:

Mit einer 7970 unspielbar :ugly: Ich habe in Boston mit meiner 760 50fps :ugly:

*mecker* wieso habe ich gemeckert, dass das n Schuss in den Ofen wird :lol:
Bin positiv übberascht ab dieser Grafik. Auch wenn man es an manchen Stellen der Screenshots anmerkt, sieht Top aus. Gefallen tut mir die Wasserdarstellung.

Werde auf die Tests warten bis es erschienen ist und dann schau ich ob ichs kaufe. chance steht derzeit 80 zu 20.

Mit meinem alten Rechner nicht spielbar, mit meinem neuen PC locker auf Ultra

Du bist hier seltsamerweise einer der wenigen bei dem das game egal in welchem Einstellungen nicht rund läuft. :ugly:

Muss ja an etwas liegen. ^^
Hab im 2. PC ne 7870 und da läuft Boston in AC 3 nach den aktuellsten Patches sauber. O.o
Jetzt bei dir nu auch in Watch Dogs. Prüf mal lieber dein System. :D

*mecker* wieso habe ich gemeckert, dass das n Schuss in den Ofen wird :lol:
Bin positiv übberascht ab dieser Grafik. Auch wenn man es an manchen Stellen der Screenshots anmerkt, sieht Top aus. Gefallen tut mir die Wasserdarstellung.

Können sich viele schon einmal hier an die Nase fassen. :D

Der Terror und shitstorm darum war wirklich übertrieben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück