Jeder meinte immer 4gb sollen nur marketing sein, aber wenn ich das jetzt hier lese...und ich auf eine gtx770 umsteigen will. Sollte ich doch lieber die 4gb Variante wählen?
Jeder meinte immer 4gb sollen nur marketing sein, aber wenn ich das jetzt hier lese...und ich auf eine gtx770 umsteigen will. Sollte ich doch lieber die 4gb Variante wählen?
Ja, genau.
ehm, nein ? 4-5 Tage warten und dann wird es erste Benchmarks geben.
ultra-settings.modus nur anschaltbar,wenn man ne graka mit 3gb vram hat,sonst nicht möglich....
Jap mit ner 680 oder 780 biste schon in den Arsch gefickt, schade eigentlich andere Spiele schaffen es doch auch. Mal sehen, ein paar Treiber werden das schon Fixen und wenn nicht muss man halt runterdrehen. Gut dafür hat die 770 den Speichertakt höher, wird also bei High auf jeden Fall hinkommen.
mfg, crae

Hier nur so am rande wie kannst du es Spielen wenn es erst am 3Tagen raus kommt ?
Wenn ich du wäre würde ich dem Post ganz schnell löschen.

Kann mal bitte jemand die Mehrkernoptimierung testen?Bitte?
einfach im Msi afterburner osd cpu 1-x anwählen und mal einen screenshot posten. Wäre wirklich sehr nett.
Ich hols mir nachher bei MMOGA die Deluxe Edition.
MfG