Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

Jeder meinte immer 4gb sollen nur marketing sein, aber wenn ich das jetzt hier lese...und ich auf eine gtx770 umsteigen will. Sollte ich doch lieber die 4gb Variante wählen?

Läuft auf Hoch tadellos, und sieht auch ziemlich gut aus. Bin irgendwie positiv überrascht nach Allem was man so hörte ;)

I7 2600K @stock / 8Gb Ram / GTX680

Jeder meinte immer 4gb sollen nur marketing sein, aber wenn ich das jetzt hier lese...und ich auf eine gtx770 umsteigen will. Sollte ich doch lieber die 4gb Variante wählen?

Ja, genau.

ehm, nein ? 4-5 Tage warten und dann wird es erste Benchmarks geben.

ultra-settings.modus nur anschaltbar,wenn man ne graka mit 3gb vram hat,sonst nicht möglich....

vielleicht ja doch

Erst Titanfall und jetzt Watchdogs mit ihren großen Hunger auf den Grafikspeicher. Da dürfte sich doch jemand , der sich eine GTX 770 mit 2GB gekauft hat, doch ziemlich verarscht vorkommen. Obwohl diese Karte doch auch viel Leistung hat. Ich bekomme übrigens meinen Key erst am 27 laut meinen Keyhändler(dafür günstig^^). Dass da MMOGA eine Ausnahme macht , finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Der Release Tag ist ja der 27 Mai. Vielleicht kommt ja bis dahin schon ein passender Treiber von AMD für Watch Dogs heraus. Meine HD 7850 2GB könnte das sicherlich gut gebrauchen.

Jap mit ner 680 oder 780 biste schon in den Arsch gefickt, schade eigentlich andere Spiele schaffen es doch auch. Mal sehen, ein paar Treiber werden das schon Fixen und wenn nicht muss man halt runterdrehen. Gut dafür hat die 770 den Speichertakt höher, wird also bei High auf jeden Fall hinkommen.

mfg, crae

Jap mit ner 680 oder 780 biste schon in den Arsch gefickt, schade eigentlich andere Spiele schaffen es doch auch. Mal sehen, ein paar Treiber werden das schon Fixen und wenn nicht muss man halt runterdrehen. Gut dafür hat die 770 den Speichertakt höher, wird also bei High auf jeden Fall hinkommen.

mfg, crae

Meine 680 hat mit "Hoch" keinerlei Probleme. Flüssiger als Flüssig ;)
Da dürfte die 770 das erst recht schaffen.

hier habt ihr mal screenshots vom unwetter, das ganze ist auf ultraeinstellungen und läuft mit ca 46 - 60 fps bei meinem System auf FHD mit 4xTXAA Aber manchmal gehts auch etwas runter auf nur 20 beim Fahren, welche Einstellung ich nehme das es nichtmehr passiert hab ich noch nicht getestet

Anhänge

• watch_dogs 2014-05-24 15-03-03-96.jpg
    watch_dogs 2014-05-24 15-03-03-96.jpg
    460,6 KB · Aufrufe: 352
  • watch_dogs 2014-05-24 15-08-36-37.jpg
    watch_dogs 2014-05-24 15-08-36-37.jpg
    456,2 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel mit meiner gtx 780 auf ultra. 20 - 90 fps alles dabei :) kann es seit gestern zocken und ich habe mir viel mehr erwartet. vom hocker haut mich das spiel nicht.

Ich würde seit dem heutigen Tag sogar eine GTX 760 nur noch mit 4GB Vram kaufen. Zumindest wenn ich sie länger als ein Jahr nutzen wollte....

Das Game läuft bei mir nur auf mittel mit annähernd 60 FPS in FullHD. Und selbst da fühlt es sich ruckelig an.

@ High sinds so um die 40-50 FPS. Ultra 30-40 FPS (alles ohne MSAA).

Mit meinen 2560x1080 nochmals ein stück schlechter. Somit liegt mein PC wohl gleichauf mit der PS4, da es auf Ultra selbst auf 30 FPS limitiert immer wieder unterhalb von 30 FPS dropt. :kotz:

Ach ja, am Tag sind die FPS allgemein deutlich niedriger als nachts... Mit "High" in der Nacht war ich letzten Endes eigentlich relativ zufrieden, dann wechelte das Spiel auf Tag und Ernüchterung machte sich breit.

keine ahnung, aber mir kommt es immer so vor als würde pcgh das immer schön reden wenn ein spiel geleakt wird und dann noch darüber berichtet..als wäre es nichts schlimmes usw.

Kann mal bitte jemand die Mehrkernoptimierung testen?Bitte?
einfach im Msi afterburner osd cpu 1-x anwählen und mal einen screenshot posten. Wäre wirklich sehr nett:).
Ich hol mir nachher bei MMOGA die Deluxe Edition.

MfG

Jop das größte Problem von Watch_Dogs ist im Moment der VRAM-Leak(vollaufender VRAM), ansonten sieht es gut aus, macht Spaß und ich denke nach einem ordentlichen Patch/Treiberupdate wird das Spiel noch wesentlich runder laufen.

Hier nur so am rande wie kannst du es Spielen wenn es erst am 3Tagen raus kommt ?
Wenn ich du wäre würde ich dem Post ganz schnell löschen.

Du bist schon ein knuffiger Möchtegernstreamer. <3 :lol:

Kann mal bitte jemand die Mehrkernoptimierung testen?Bitte?
einfach im Msi afterburner osd cpu 1-x anwählen und mal einen screenshot posten. Wäre wirklich sehr nett:).
Ich hols mir nachher bei MMOGA die Deluxe Edition.

MfG

Bitte dann Angaben zur Spielbarkeit nachliefern :D

soviel Grafikspeicher wie irgendwie möglich mitnehmen... sonst ärgert man sich später gewaltig!

Zurück