TheNoseman
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich lad grad runter...aber aber nach den Berichten hier Angst, ob es läuft...
Ob mein Laptop (Signatur) das auf low packt...weil Intel+Nvidia
Ob mein Laptop (Signatur) das auf low packt...weil Intel+Nvidia

Ja, genau.
ehm, nein ? 4-5 Tage warten und dann wird es erste Benchmarks geben.
soviel Grafikspeicher wie irgendwie möglich mitnehmen... sonst ärgert man sich später gewaltig!
Manche Leuten scheinen immer noch nicht gemerkt zu haben, dass sie ne Vorab-Version spielen, und das es noch nicht mal den Day1-Patch gab.
Ohne den starten manche Spiele heute nicht mal mehr. Aber gleich losrennen wollen und sich ne 4GB-Graka holen. Köstlich. Bis Dienstag warten und fertig.

Weil uns Ubisoft weißmachen will, dass man für diese Texturen zwingend 4 GiB Ram benötigt?Ich würde seit dem heutigen Tag sogar eine GTX 760 nur noch mit 4GB Vram kaufen. Zumindest wenn ich sie länger als ein Jahr nutzen wollte....

Weil uns Ubisoft weißmachen will, dass man für diese Texturen zwingend 4 GiB Ram benötigt?![]()

Weil uns Ubisoft weißmachen will, dass man für diese Texturen zwingend 4 GiB Ram benötigt?![]()

der Schatten sieht ein wenig dezent aus
Passanten kann man auch nicht überfahren oder ist die Ki extrem schlau?

Feuerwehr gibt es und kommt dann auch! Mann muss nur etwas warten. Schon erlebt. ^^Auch schade: Wenn auf Straßen z.B. Autos explodieren kommt niemand auf die Idee, die Feuerwehr o.Ä. zu rufen?Das fand ich bei GTA immer so cool..

. Hier ist ein Video von mir wo ich Watch Dogs auf meinem System spiele https://www.youtube.com/watch?v=sB4deIvK9Ac&feature=gp-n-y . Ich habe mit 30 FPS aufgenommen und habe ohne Fraps ca. 40 - 50 FPS average. Nur beim fahren habe ich massive Ruckler ... Aber ein neuer Treiber und ein WD Update sollten auch dieses Problem beheben 
Nur beim fahren habe ich massive Ruckler ... Aber ein neuer Treiber und ein WD Update sollten auch dieses Problem beheben![]()
Die Ruckler beim fahren liegen an der Festplatte.
Hab es auf eine SSD verschoben und schon waren die Ruckler weg...