Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

Knapp eine Woche vor Release wurde nun auch die PC-Version von Watch Dogs geleakt. Aus dieser Fassung hat ein Youtube-Nutzer ein Performance-Video aufgenommen, das die Bildrate auf einem Rechner mit Geforce GTX 670 und Intel Core i5 dokumentiert. Passend dazu gibt es erste 4K-Screenshots. Sie zeigen das Open-World-Spiel in voller Grafikpracht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht
 
der Schatten sieht ein wenig dezent aus
Passanten kann man auch nicht überfahren oder ist die Ki extrem schlau?

Hoffentlich kann ich mit meiner GTX 760 auch in den Genuss kommen =)

ich denke schon, eine 760 ist zwar eine abgespeckte 670 aber das fällt nicht ins Gewicht.

Mir macht aber der vram ein wenig sorgen.
vielleicht wird es das erste spiel was mindestens 6gb vram braucht, damit es nicht ruckelt so wie zb. cod dogs mit max settings.
 
somit wäre das i7 thema wohl durch ^^ bis zum zocken ein i7 gebraucht wird ist die nächste Konsolengeneration kurz vorm Release...
 
Also GTA mit Mods sieht besser aus. Besonders die Zerstörungsphysik, da brauch ich meine 7970 wirklich nicht dafür zu tauschen...auf der wird es auch super aussehen *freu*

mfg, crae
 
ich kann nur sagen das man es mit ner gtx 780, nen i5 2500k @ 4,5ghz und 8gb ram alles auf Ultra spielen kann! und das in 2880x1620 und txaa 2x und HBAO+ High...mit 40-50 FPS!!! :) und es sieht wirklich verdammt gut aus, vorallem die Texturen bei der hohen Auflösung :hail:

cheers

ich hab das game übrigens zu meiner graka bekommen!
 
Cool das ein i5 und die 670/760 für Hoch bzw Ultra mit 40 Fps reicht.

Dann schafft mein Fx 6350 mit der Gtx 660 hoffentlich auf Hoch mit 40 Fps.
 
Die wind-simulation ist ja mal abartig gut gemacht:what:... und die ki auch:wow:
Ich überlege im Moment echt gerade, vorzubestellen...

MfG
 
Bei meinem HTPC mit 270x (2GiB) und FX8150 (OC) wird High empfohlen, der erforderliche vRAM wird auch angezeigt.
Und ja, man kann Passanten überfahren.
 
Zurück