L
Leonidas_I
Guest
Zumindest wird man dann bei Last-Gen Titeln auf 60 Fps kommen. 

jaja die guten alten turing karten XD da lob ich mir meine 3080 schon, 4k ultra 70+fps XDMal ernsthaft. Meine 2080Ti hat zu tun bei höchsten Einstellungen in AC Odyssey bei UWQHD die 60fps zu halten. Die Spiele von Ubisoft sind zuletzt extrem fordernd gewesen. Und die Hardwareanforderungen für Valhalla geben ja für 4K auch sehr hohe Anforderungen an und das für 30fps auch am Rechner. So gesehen sind 4K30 mit RT auf den Konsolen gar nicht so schlecht.
Besser wäre natürlich die Option wählen zu können um 60fps zu bekommen. Da sehe ich das Versäumnis aber bei Ubisoft.
Jaja die guten alten Ampere-Karten mit 10GiB VRAM XDjaja die guten alten turing karten XD da lob ich mir meine 3080 schon, 4k ultra 70+fps XD
und nein, ubi spiele sind nicht fordernd. ubi ist einfach nur zu dämlich spiele gut zu optimieren. war immer schon so, wenn da an wd2 denke.. was für ein graus.
Schön wenn Gerüchte mittlerweile als fakten gehandelt werden.Jaja die guten alten Ampere-Karten mit 10GiB VRAM XD
Da lob ich mir die 3080 mit 20GiB VRAM in wenigen Monaten.
Solche Art von Spielen kann man ganz gut mit 30 FPS spielen, vor allem wenn dann auch noch die Frametimes sauber sind. Ich persönlich brauche keine 60+ FPS in jedem Spiel, außer bei Shootern und Rennspielen.finde das jetzt auch nicht sooo schlimm, habe auf der PS4 Pro etliche spiele mit 30FPS durchgespielt, z.B Horizon Zero oder RDR2, meinen Spaß hat ich trotzdem. Shooter würde ich aber mit 30FPS nicht zocken.
Das eine schließt das andere nicht ausNein. Deswegen hast du ja auch eine 1080Ti![]()

Nun ja![]()
glaube kaum das wer eine 1080 ti kaufte um mit 30 fps diashow zu spielen.^^
GoT hat doch gar keinen 60fps Performance-Mode? Der wird erst für die PS5 nachgereicht. Der "Performance-Mode ist 1080p bei 30fps weil man im "Auflösungsmode" kleine Framedrops hat.Mir persönlich reichen 30fps auch vollkommen für diese Art Spiele. Zocke grad Ghost of Tsushima und die 30fps spielen sich bedeutend angenehmer als der Performance-Modus, bei dem die 60fps nicht konstant gehalten werden können.
jaja die guten alten turing karten XD da lob ich mir meine 3080 schon, 4k ultra 70+fps XD
und nein, ubi spiele sind nicht fordernd. ubi ist einfach nur zu dämlich spiele gut zu optimieren. war immer schon so, wenn da an wd2 denke.. was für ein graus.
Mit DLSS - ohne geht es nicht ....Wo siehst du für Raytracing eine 3080? Das Bild von dir zeigt deutlich 4k Ultra Settings eine RTX 2080ti.
.gif)
Doch, finde ich schon. Mit der 3090 habe ich wenigstens die Möglichkeit die Settings zu ändern und das ganze in die 60 FPS Region zu pushen.Das ganze ist nicht so tragisch, wenn man bedenkt, dass eine 1500 Euro teure GK wie die 3090 in einigen Spielen nicht die 60 FPS in 4K+RT halten kann (ohne DLSS).