Esenel
Freizeitschrauber(in)
Den integrierten Benchmark kannst du vergessen.
Geht ja nicht um die erreichten Frames.
Aber es ist eindeutig möglich die GPU voll auszulasten.
Den integrierten Benchmark kannst du vergessen.
hab ich schon vor dem release gesagt!Passt zur Qualität des Gameplay, das ist auch Schrott.
bei GTA5 droppen frames extrem bei hohen GRAS settings ausserhalb der stadt, GPU läuft auf sparflamme bei ca 50% auslastung. lösung: gras von ULTRA auf NORMAL stellenGeht ja nicht um die erreichten Frames.
Aber es ist eindeutig möglich die GPU voll auszulasten.
Was ich weiß ist, dass Frauen Schaufenster lieben - und das nur nicht wegen der AuslageWow das ganze Spiel ist ein Spiegel, so absolut realistisch wie im echten Leben.
Ich kaufe auch nie Spiegel weil ich einfach durch die Gegend laufen kann um die Frisur zu checken.

Inwiefern?Passt zur Qualität des Gameplay, das ist auch Schrott.
Mich wundern solche Pauschalurteile nach dem Motto „Alles Schrott“ immer etwas. Vielleicht mag WDL keine absolute spielerische Offenbarung sein, aber wenn man sich darauf einlässt, dann bietet es einem doch so einiges an. Vor allen Dingen immer wieder sehr viel spielerische Freiheit beim Meistern von Spielabschnitten. Das dann pauschalisiert als „Schrott“ abzustempeln, wird solchen Spielen mMn nicht gerecht. Denn soooo schlecht ist das Gameplay von WDL nun auch nicht.Naysayer können nichts anderes als Dinge niedermachen. Das ist manchmal schon pathologisch.
Klar, muss einem nicht jedes Spiel gefallen, aber nur weil mir etwas nicht gefällt, bezeichne ich es nicht als Schrott. Diese Art heutzutage geht mir mächtig auf den Keks.
Diese Leute haben in ihrem Leben wohl nie selbst etwas kreatives selbst erstellt, sonst wüssten sie, dass man über die kreative Arbeit anderer, ganz egal ob sie einem nun persönlich gefällt oder nicht, nicht so urteilt.
Gott seid Dank gibt es immer noch faire Reviews und Medien im Netz, denen man ein weitestgehend objektives Urteil zutrauen kann. Wenn es nach dem Netz ginge, gibt es nur 95% Schrott und 5% Hype-Games.
bei GTA5 droppen frames extrem bei hohen GRAS settings ausserhalb der stadt, GPU läuft auf sparflamme bei ca 50% auslastung. lösung: gras von ULTRA auf NORMAL stellen

KI? Gibts nicht. Glaubwürdige Physik? Gibts nicht. Interaktion der Spielwelt mit dem Spieler? Gibts nicht oder ist zum totlachen. Aber hey, immerhin kannst du wie in Fortnite Emotes abspielen oder im Shop für Echtgeld Dinge kaufen, in einem Vollpreistitel!! Null Anspruch das Spiel. Aber wird natürlich höchst gelobt von Gamestar und Co., was auch sonst. Das einzige was Legion kann ist Raytracing und das ruckelt dann schön, sogar auf einer 3090, außer man tut sich den DLSS Matsch an.Inwiefern?

Sehe ich anders. Die KI Gegner inklusive Drohnen und Turrets machen es einem oft genug reichlich schwer.KI? Gibts nicht.
Was konkret stört dich denn an der Physik?Glaubwürdige Physik? Gibts nicht
Hm. Ich kenne ehrlich gesagt kein Spiel, bei dem es mehr Interkation zwischen Spielwelt und Spieler gibt? Alleine schon, dass man jeden beliebigen Passanten rekrutieren kann, angefangen vom Hitman bis zur Oma, bietet kein anderes Spiel.Interaktion der Spielwelt mit dem Spieler? Gibts nicht
Hört sich für mich so an, als hättest du es noch nie gespielt, und wenn, dann nur kurz...Null Anspruch das Spiel.

Ich nicht. Zu viele Hater, speziell bei AAA Games von den gehateten Publishern wie Ubi, EA & Co.Aber ich weiß nicht. Ich traue Steamuser Bewertungen eher.
Du meinst, die zu hohe CPU AbhängigkeitWirklich schade und unverständlich ist die mangelnde GPU Auslastung.

Ja schön er zeigt mir zwar 98% Last an auf der GPU aber ich sehe doch das es das eben nicht ist am Verbrauch und auch der Temperatur.Du meinst, die zu hohe CPU Abhängigkeit
Schalte die GPU abhängigen Einstellungen hoch, DLSS runter, und schon kommst auch Du ins GPU Limit![]()

Ich nicht. Zu viele Hater, speziell bei AAA Games von den gehateten Publishern wie Ubi, EA & Co.
60 FPS in 4K sind erbärmlich?60 Fps im schnitt für eine 3090, ist eigentlich erbärmlich!
Ja, nee. Da glaub ich nich mehr an Zufall.Sieht man immer wieder toll wie schlechte Spiele oft gute Bewertungen von "Test" Seiten bekommen, aber katastrophale User Bewertungen, ist natürlich nur Zufall.

und deshalb das Game schlecht bewerten, aber das ist dann meist politischer Natur.
Ich finde es mit einer 3090 auch eher erbärmlich, was nicht an der Hardware, sondern an der Software in diesem Fall liegt.60 FPS in 4K sind erbärmlich?
Hab ich irgendwas verpasst oder seit wann sind Ultra Settings in 4K mit 60 FPS erbärmlich?
Solche FPS Zahlen wurde erstmals mit Turing erreicht.
@RtZk The Last of Us 2 war auch ein gutes Spiel und bekam trotzdem schlechte Bewertungen.
Weder die 10/10, noch die <4/10 waren irgendwie sachlich. Für mich persönlich war das Spiel ne 8/10.
Ja, nee. Da glaub ich nich mehr an Zufall.
Ich schaue entweder Steamuser Reviews, oder Metacritic Userreviews.
Da liest man oft viel schneller, wo der Schuh wirklich drückt.
Viele Testseiten sind schon beeinflusst und eher Werbeplattformen.
Das kann man dann aber auch meist sehr schnell bemerken und gut rauslesen und wiederum für sich selbst in die eigene Bewertung einfließen lassen, wie wichtig einem etwas ist.
Ich habe schon lange aufgehört mich von Userreviews beeinflussen zu lassen. Wenn ich sehe was da oftmals in welcher Form kritisiert wird, hat das nichts mehr mit einem ”Review“ zu tun, sondern geht oftmals einfach nur in Richtung inhaltloser Hatings.Ich habe auch schon lange aufgehört mich von Testseiten beeinflussen zu lassen, Userreviews sind immer besser, da werden richtige Probleme wenigstens auch angesprochen und nicht runtergespielt.