scorplord
Software-Overclocker(in)
Du ignorierst einfach was mein Argument ist! Bitte schau dir im Artikel oder in meinem ersten Post das Bild an wo der Charakter neben dem Bus (glaube zumindest ist einer) steht!...wie ich oben schrieb... Die Beispiele gibt es schlichtweg nicht. Multidimensional spiegelnde Umgebungen gabs früher einfach nicht. Das sah schon immer schlecht aus, oder wurde durch Tricks im Asset- oder Leveldesign "kaschiert".
Die Unzulänglichkeiten kommen in den Titeln, in denen man nun die Möglichkeit hat, das Design nicht aufgrund früherer technischer Unzulänglichkeiten einschränken zu müssen, einfach deutlicher zum Vorschein.
Das ist potthässlich.
Hier damit du nicht mal scrollen musst: https://www.pcgameshardware.de/scre...WatchDogsLegion_RT-Reflections-OFF_2-pcgh.jpg
Ich kenne die technischen Unzulänglichkeiten von SSR aber trotzdem haben Entwickler schon bewiesen das es auch nahezu Raytracing Qualität haben kann (nur sehr selten weil erheblicher Mehraufwand).
ABER DARUM GEHT ES HIER NICHT!
Schau dir die Textur der Reflexion an. SO sahen Reflexionen nicht aus!
The Division PC im Techniktest: Benchmarks von 17 Grafikkarten plus CPU-Kernskalierung - Bild in Originalgröße (4)
The Division PC im Techniktest: Benchmarks von 17 Grafikkarten plus CPU-Kernskalierung - The Division (Final) im PCGH-Techniktest (61) (1)
www.pcgameshardware.de
Wenn du weiterhin dasselbe sagst dann ist eine weitere Diskussion nicht möglich mit dir. Dann weiß ich für die Zukunft bescheid.