Watch Dogs: Legion Demo - Geforce RTX 2080 Ti nur für 30 Fps gut?

Ich für meinen Teil bin gehyped und habe es bereits vorbestellt. Kann kommen. Wird mir wieder viele Stunden Freude bereiten.

Damit bist du Teil des Problems und nicht der Lösung. Aber natürlich der perfekte Kunde. Die erhöhten Spielepreise später durch die neuen Konsolen sind durch den Hype bestimmt auch voll ok. Das will die Branche hören.
 
was wohl schlimmer ist? Solche Antworten zu verfassen oder dafür sogar Likes zu bekommen. Klar hab ich mit dieser Antwort gerechnet, aber ich kann drüber wegsehen. Ich nehme die PCGH Community nichtmehr ernst. Gegen Nvidia und Ubisoft wird immer gefeuert.

Schlimmer sind da die fans die auf Teufel komm raus verteidigen müssen und allen die anderer Meinung sind die Fähigkeit absprechen urteilen zu können. Es scheint auch ein Problem zu sein(Ego?) dazu zu stehen das dass was man liebt oder einfach nur gerne zockt vielleicht doch seine Schwächen hat. Nein, es muss das geilste der Welt sein, es muss einfach weil dann die eigene Geilheit wohl mit ansteigt und jeder der etwas anderes behauptet hat dann einfach keine Ahnung und den/die kann man nicht ernst nehmen.

Erinnert mich auch ein wenig an die Fifa Zocker die nur Fifa zocken weil alle Fifa zocken obwohl es für viele eine bessere Alternative gäbe. Aber dann wäre man ja nicht beim Platzhirsch dabei und Randgruppe. Also wird sehr oft nach hanebüchenen Argumenten gesucht warum Fifa gezockt wird und eh das geilste ist. Am Ende ist es doch nur Gruppenzwang und Gewohnheit. Und Markenzwang. Da wird alles bekämpft was die eigene Meinungsblase gefährden könnte.^^
 
Was denkt ihr wird raytracing bei so einen spiel an Leistung ziehen bestimmt 50% oder also z.b
Bei 60fps ohne rtx und mit rtx 30fps oder was denkt ihr?
 
Die ganzen "Armchair-Experten" wieder hier und in der YouTube-Kommentar-Sektion...

Die Leute erwarten von einem Spiel mit einer riesigen, belebten Welt und unzähligen NPCs dieselbe imposante Optik wie von einem komplett durchgescripteten Spiel mit Schlauchlevels ? Ja nee, is' klar. Auch im Jahr 2020 geht das nicht von alleine.

Was irgendwie komisch ist, oder? Wir sind hier immerhin in einem PC Forum, wo ja soviel Wert auf Grafik gelegt wird, da sollte man doch meinen, das bestimmte Zusammenhänge klar sind.

Mal davon ab, muss JEDES Spiel neue Grafikstandards setzen? Erst rummaulen weils WD2 so mies lief, weil es zu der Zeit recht fordernd war, und dann maulen wenn das Spiel mal nicht state of the Art aussieht, aber dafür eben auf mehr Rechnern läuft.

Wer übrigens einen auf Grafikhure machen möchte, muss The Last of Us Part II spielen ... die Grafik ist schon heftig, gefühlt noch detaillierter als Uncharted(was schwer möglich ist). Und ja, Naughty Dog trickst! So what!? Ich hätte gerne mehr Spiele wo so getrickst wird, auch aufm PC ...
 
Zurück