Watch Dogs Hängt sich im Ladescreen auf ?!

leeter1337

Schraubenverwechsler(in)
Watch Dogs Hängt sich im Ladescreen auf ?!

Hallo,
ich habe Watch Dogs gestern schon 8 Stunden gespielt.
Jetzt hab ich es heute ganz normal gestartet (wie immer), komme ins Hauptmenü von WD und klick auf "Fortsetzten" dann kommt der Ladescreen, und immer genau an der gleich stelle Lädt es nicht mehr weiter, ungf bei 80-90% vom Ladescreen, was ist da los? Hat noch wer das Problem?
Wäre euch echt dankbar für hilfe!!! Ich weiß nicht mehr weiter, ich probier jetzt schon seit 3 Stunden rum, aber es klappt nichts.
MFG
 
AW: Watch Dogs Hängt sich im Ladescreen auf ?!

jopp.. ich seit heute genauso.. was wetten wir das es an UPLAY liegt.
 
AW: Watch Dogs Hängt sich im Ladescreen auf ?!

Also ich habe jetzt 4 Stunden, alles im Internet durchsucht, und ein paar Sachen selber ausprobiert, es Hilft nichts. Das heißt wohl wieder ein paar Wochen warten bis ein Patch kommt, der es "Vielleicht" Fixed. Oder ein User den Fehler findet (der nicht bei ubi arbeitet) und es bekannt gibt und die ursache dafür nennt. Ich hab ka ich finds einfach nur nervig... :(
 
AW: Watch Dogs Hängt sich im Ladescreen auf ?!

Also ich habe jetzt 4 Stunden, alles im Internet durchsucht, und ein paar Sachen selber ausprobiert, es Hilft nichts. Das heißt wohl wieder ein paar Wochen warten bis ein Patch kommt, der es "Vielleicht" Fixed. Oder ein User den Fehler findet (der nicht bei ubi arbeitet) und es bekannt gibt und die ursache dafür nennt. Ich hab ka ich finds einfach nur nervig... :(

ja wohl leider. :daumen2:
 
AW: Watch Dogs Hängt sich im Ladescreen auf ?!

Habe seid heute das selbe Problem gibt es schon eine Lösung?

Super war schon Akt 2 ende nun darf ich wieder von vorne anfangen oder wie? Immer wieder das selbe mit Uplay ********. Bei Splinter Cell auch immer wieder mal Savegames defekt.

Kann mir wer seine Spielestände schicken. Dann bräuchte ich nicht von ganz vorne anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs Hängt sich im Ladescreen auf ?!

bei mir kommt nicht mal ein ladebildschirm sondern direkt ein blackscreen :daumen2:
 
Zurück