AW: Watch Dogs: Cliff Bleszinski macht Xbox 360 und PS3 für schlechtere Grafik verantwortlich
Auf PS3 und 360 nicht mal ansatzweise und auf PS4 wohl auch nicht, ja. Aber auf dem PC ist das ja absolut möglich. Ich seh immernoch keinen Grund hier irgendwas runterzuregeln und den PC mit runterzuziehen. Hauptproblem sind Texturen, Lichteffekte, Partikeleffekte usw.! Das kann man locker runter- und hochregeln. Ich seh also immernoch kein Prob.
Wird bestimmt wie 2012 aussehen. Ich bin guter Dinge.
Vor kurzem hat der Entwickler verlauten lassen, das man 2012 eigentlich noch gar kein Ingame-Material zeigen wollte - kein Wunder, denn er wusste genau dass diese Qualität SO niemals in der finalen Version zu sehen sein wird, da eben auch ein Port für PS3 / Xbox 360 released werden muss.
Auf PS3 und 360 nicht mal ansatzweise und auf PS4 wohl auch nicht, ja. Aber auf dem PC ist das ja absolut möglich. Ich seh immernoch keinen Grund hier irgendwas runterzuregeln und den PC mit runterzuziehen. Hauptproblem sind Texturen, Lichteffekte, Partikeleffekte usw.! Das kann man locker runter- und hochregeln. Ich seh also immernoch kein Prob.
Wird bestimmt wie 2012 aussehen. Ich bin guter Dinge.
Mods im Allgemeinen sind Möglichkeiten.

.