Iconoclast
Volt-Modder(in)
deine Suche ergibt bei mir nix?
Scheint wohl nicht zu gehen. Dann drücke ich es eben anders aus.
*insert random post from Xrais*

deine Suche ergibt bei mir nix?

Die Update-Zyklen waren beim PC früher echt ein Problem, aber mittlerweile hat sich das relativiert. CPU und Grafikkarte sind bei mir 2 bzw. 3 Jahre alt und mischen immer noch vorn mit (ist bei dir ja ähnlich).Wer würde denn in 2 Jahren nicht mehr kaufen. Die PC Fraktion?
Das Gros der Leute setzt Spielspass an erster Stelle, kann 900p nicht von 1080p unterscheiden usw.
Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Solange genug interessante Spiele erscheinen, verkauft sich eine Plattform.

Haha ich hab nur wegen GT5 eine PS3 geholt.So sollte man lieber den eigenen Rechner für 300€ aufrüsten als wegen 2 Games extra eine Konsole zu kaufen, aber das muss jeder selber wissen und das ist natürlich auch jedem selbst überlassen...
Wie soll ich es denn sonst spielen? Jetzt hab ich immerhin noch GTA, GT6 und the last of us, also hat es sich doch gelohnt.

Ein wenig unfair, denn im Gegensatz zu Ubi hat SP den Titel nicht für drölf unterschiedliche Systeme portiert.Ubisoft scheint dringend Nachhilfe von Sucker Punch (infamous second son) zu benötigen.
Für Sony sieht es in der Tat nicht gut aus und sie haben mit massiven Verlusten zu kämpfen - insofern hat man es dort sehr nötig.Sony ist schon ganz schön gesunken und scheint es wohl wirklich nötig zu haben.![]()

Ich zahl 29,99€... Aus Protest gegen die ganzen Editionen und die PR Verleumdung.Aus unserer Sicht könnte man UBI ja anworten: Wir bezahlen Euch für das Spiel 24.99 EUR. Das sind dann fast 75 türkische Lira und es geht ja nicht so sehr um die tatsächliche Summe (das sind ja nur Zahlen), sondern um das Verkaufserlebnis.

Ich meine natürlich nicht, dass es schlechte Titel für die aktuellen Konsolen gibt, aber es bleibt fraglich, ob man sich für 2 gute, exklusive Games extra eine Konsole kaufen sollte.
Nach meiner Meinung braucht man heutzutage eh einen PC und die meisten Games sind Cross-Plattform-Titel. Tablets ersetzen keinen PC, das merkt jeder mit halbwegs aktueller Hardware.
Ich z.B. habe mir nur für Ni no Kuni eine PS3 gekauft vor 9 Monaten.Ob man für 2 gute Games extra eine Konsole kaufen sollte ist wirklich sehr fraglich.
Ich z.B. habe mir nur für Ni no Kuni eine PS3 gekauft vor 9 Monaten.
Bisher ist auch nicht ein einziges Game dazu gekommen, und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr.
Bisher ist auch nicht ein einziges Game dazu gekommen, und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr.
hää?
Ich meinte damit nur, dass mich der Einheitsbrei auf den Konsolen schon seit Jahren nicht mehr erreicht.
Die letzte Konsole für die ich mehrere Spiele gekauft habe war die Dreamcast.
Immerhin war es wenigstens ein Spiel in der letzten Generation wofür ich eine gebrauchte Konsole gekauft habe.
Meine "Konsole" ist der PC. Da habe ich auch einen TV als Monitor angeschlossen.
Selbst von den Kosten war das viel günstiger, da ich nur sehr selten Komponenten nach kaufe.
Man muss schon sehr ignorant sein das zu behaupten. Ich spiele seit Jahren keine 08/15 Einheitsbrei-Triple A Titel mehr und weiß trotzdem kaum was ich zuerst spielen soll, so groß ist die Auswahl.[...] geschweige denn auch nur einen Titel für den sich ein Leistungsstarker Pc lohnt [...] Der einzige Pc Titel der die letzten Jahre rausgestochen hat ist Outlast und auch der ist von ehemaligen Naughty Dog Entwicklern.
Man muss schon sehr ignorant sein das zu behaupten. Ich spiele seit Jahren keine 08/15 Einheitsbrei-Triple A Titel mehr und weiß trotzdem kaum was ich zuerst spielen soll, so groß ist die Auswahl.
Und warum das Nicht-Aufrüsten-Müssen neuerdings ein Nachteil sein soll, musst du mir auch mal erklären.
Einheitsbrei gibt es genauso am Pc, da sehe ich seid Jahren nichts was man nicht schon gesehen hat geschweige denn auch nur einen Titel für den sich ein Leistungsstarker Pc lohnt. Auch sehe ich am Pc nichts was einem LBP, Pupeteer, Journey, Flower, Flow und den vielen anderen wirklich innovativen und kreativen Titeln auch nur ansatzweiße nahekommt. Der einzige Pc Titel der die letzten Jahre rausgestochen hat ist Outlast und auch der ist von ehemaligen Naughty Dog Entwicklern.