Watch Dogs 4 Gb Grafikkartenspeicher zu wenig!?

Wie machst du das denn wenn ich die 3gb schon ohne AA voll bekomme und der Vincopel sogar die 4gb voll macht, doch irgendwas aus ?

Klasse und nächste woche müsste der 4k monitor kommen dann kann ich die 780ti´s endgültig in die tonne feuern mit 3gb.

Nagut wegen den 1 spiel bis jetzt wohl eher nicht

Habe mir das Spiel soeben gekauft, lade bis circa 23:50 herunter und werde bis spätestens morgen früh hier mal bzgl. der Speicherauslastung bei verschiedenen AA/Qualitäts-Presets bei der R9 290X berichten. :daumen:

soo hier mal 2 screens aus ultra einstellungen mit 4xTXAA unter Anzeige und sonst alles Ultra und MHBAO+ auf FHD. Die FPS schwanken zwischen 20 und 65 manchmal sind es kurze lags mit 20 fps aber meist läufts schon rund und problemlos. Ich denke aber das löst noch ein patch der sicher erscheinen wird vorm 27.5 Der Vram lief bisher nicht voll beim Test.

Anhänge

• innenansicht.jpg
    innenansicht.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 265
  • watch_dogs 2014-05-24 15-08-36-37.jpg
    watch_dogs 2014-05-24 15-08-36-37.jpg
    456,2 KB · Aufrufe: 180
Ich denk mal das spiel erkennt die 3gb und macht die voll und wenn du mehr hast füllt er eben noch mehr.
Egal ob ich beide karten oder nur eine betreibe die kurzen einbrüche beim auto fahren hab ich trotzdem aber nur beim auto fahren

ja das ist bei vielen so, hab ich auch gehabt. aber es kommt vorm release noch ein day one patch. Stand glaub in nem ubisoft forum. Ich bin überzeugt davon das sie das noch fixen oder das eben zum start der 337.90 rauskommt bei nvidia :)

welchen treiber nutzt du denn? bei SLI solltest glaub den 337.81 nehmen der hat das Profil für Watch Dogs drin

Ähm, eine Frage nochmal. Habe via MMOGA einen Key erworben und lade WD aktuell per UPlay herunter. Lässt es sich sofort im Anschluss spielen oder handelt es sich um einen Preload, welcher erst am 28. freigeschaltet wird?

Mit Glück sofort, aber in den letzten stunden gabs viele infos das die version nicht funktionierte nach dem download. Musst warten und hoffen :)

Ubisoft tut wohl was dagegen das man so früh spielen kann, find ich gut :)

mein gott, die haben noch 3 tage zeit.. da wird schon noch nen patch kommen.. wie kann man jetzt auf hohem niveau meckern wenn man ein spiel 3 TAGE FRÜHER spielt als VÖ Warte doch einfach ab bis Dienstag

Das ist kein motzen sondern ein auf deine fixen antwort besserer Vorschlag ;)
Und ganz im Ernst meinst du nicht das gerade 3 tage und offiziel von Uplay runtergeladen das hier nicht die fertige Version sein wird?
Und klar werde ich warten und gucken wie das bei anderen so aussieht.
hast wohl nen schlechten Tag erwischt ;)

jo, pcgh forum ... kennste das? in dem pc leaks thread schreiben das einige leute das es nichtmehr geht. Halten sich aber inzwischen raus da es eh nur eine never endig story gibt

@vincopel: es steht bereits fest das noch ein patch vor VÖ kommt, schau foren durch :)

Also bei mir ging es auf jedenfall sofort, da keine sichtbare veröffentlichsungsprüfung wie bei gta 4 war, denke ich nicht das es probleme geben wird.
Außerdem hatte ubisoft geschrieben die leute die es jetzt schon spielen können sollen fairerweise nicht spoilern oder sowas, klingt nicht als würden sie sich für die 3 tage noch die mühe machen
und es funktionierte ja sogar schon der multiplayer

Benutze nun den 337.50 , weil mir mit dem 335.23 glaub ich das spiel reihenweise abgeschissen ist und bildfehler hatte

Zurück