Watch Dogs 4 Gb Grafikkartenspeicher zu wenig!?

ja so sieht es aus.
öffne watch dogs über das desktop symbol dann öffnet sich automatisch uplay und das NICHT schließen.
so funktioniert es bei mir.
Allerdings lade ich keinen ein und online zocken also bei anderen Spielern rein funktioniert auch noch nicht

ja so sieht es aus.
öffne watch dogs über das desktop symbol dann öffnet sich automatisch uplay und das NICHT schließen.
so funktioniert es bei mir.
Allerdings lade ich keinen ein und online zocken also bei anderen Spielern rein funktioniert auch noch nicht

hmm hast du etwa eine gecrakte version? die wird genau so gestartet :O

Durch normales Desktop Symbol anklicken? Denke eher nicht :D
Wie öffnest du denn deine Programme/Spiele?
Nein Code von Mmoga und bei uplay aktiviert und gedownloadet ;)

Hör auf so ein Quark zu erzählen.

Also auch ich habe diese Schlieren mit meiner Saphire vapor 290 oc aber nur wenn ich 2,4 oder 8x anmachen.. Sonst alles auf Ultra - 1440p .. Hoffe da kommt noch ein neuer Treiber oder Patch ;)

Fun macht das Spiel aber alle Male

Ich habe selbst bei komplett abgeschalteten antialiasing 2800mb auslastung bei 1080p
Wenn ich das noch einschalte und 1440p dann sind die 3gb dauerhaft belegt und es gibt ohne ende framedrops beim fahren

bei mir ruckelt es gaaaaanz leicht beim fahren ab und zu....

alles ultra inkl. HighRes Textures 4xTXAA @ 2880x1620 Downsampling 1080p

Card Temp. : Stabile 60-70°c in einem Bitefenix Shinobi Gehaeuse

System:

i7 2600k @ 4.5 ghz
780 Ti GHz
32gb DDR3 1600
1.5 TB WD Black
65GB SSD (System)
Win 8.1 Pro

fazit: abwarten bis Release

Zuletzt bearbeitet:
Durch normales Desktop Symbol anklicken? Denke eher nicht :D
Wie öffnest du denn deine Programme/Spiele?
Nein Code von Mmoga und bei uplay aktiviert und gedownloadet ;)

Hör auf so ein Quark zu erzählen.

seltsam ich gehe in uplay und klicke dann dort auf spielen, nur bei der gecrakten muss man uplay starten, minimieren und dann kann man zocken (laut anleitung) .. naja mir egal

so habe jetzt mal Die Texturen auf mittel gestellt also ganz runter und egal ob 2 4 oder 8 X MSAA ich bekomme immer solche schlieren. Aber diesesmal ist der Speicher auch nur zu 2,5 GB genutzt.
Bei temporal SMAA ist bei mir auch alles in Ordnung.(Speicehr nutzung von 3,8 mit alles ultra) Wird das ein Problem mit der Grafikkarte oder eher mit dem Treiber sein ? Was sich ja dann noch ändern könnte wenn das Problem bei mehreren Auftritt.

Jap Schift und F2 funktioniert.

Bei MSAA (egal wie viel) habe ich auch solche Bildartefakte. Bei temporal SMAA ist bei mir auch alles in Ordnung. Mir gehen nur die Framedrops extrem auf die Nerven (60 nur wenn fast nicht los ist / 50-40 normal in der Statt zb. und dropt aber auf 30)

seltsam ich gehe in uplay und klicke dann dort auf spielen, nur bei der gecrakten muss man uplay starten, minimieren und dann kann man zocken (laut anleitung) .. naja mir egal

Also punkt 1. Genauso kann ich es auch machen aber wieso seperat uplay öffnen wenn es sich automatisch öffnet ?
Und wie gesagt ich öffne uplay nicht vorher.

Zu LG36:

Diese Framedrops habe ich eigentlich nicht auch nicht wie viele Sagen beim Autofahren. Alles komplett flüssig. Nur hätte ich gerne MSAA, sieht jetzt schon dermaßen gut aus das Spiel. (Wenn man mal aufs Wasser Licht und sowas achtet.

Das wird bestimmt noch seitens AMD oder aber direkt von Ubisoft gepacht ;)

Bin mal ernsthaft gespannt, ob AMD Morgen neue Treiber raushaut. Normalerweise ist es ja eher nur Nvidia, die ihre Treiber oft Spielespezifisch updaten.

Gibt im Übrigen ja gar keine AMD BETA Treiber momentan, BETA und Final sind beide 14.4 :D

Diese Framedrops habe ich eigentlich nicht auch nicht wie viele Sagen beim Autofahren. Alles komplett flüssig. Nur hätte ich gerne MSAA, sieht jetzt schon dermaßen gut aus das Spiel. (Wenn man mal aufs Wasser Licht und sowas achtet.

Das wird bestimmt noch seitens AMD oder aber direkt von Ubisoft gepacht ;)

Also ich spiele mit dem 13.12 Treiber, vl. ist es mit dem 14.4 besser. Aber mit dem 14.4 ist BF bei mir unspielbar!!

Und ich kann nicht glauben das du die drops nicht hast, sogar mit der Titan habe ich sie gehabt!!

Also ich spiele mit dem 13.12 Treiber, vl. ist es mit dem 14.4 besser. Aber mit dem 14.4 ist BF bei mir unspielbar!!
Und ich kann nicht glauben das du die drops nicht hast, sogar mit der Titan habe ich sie gehabt!!

Die Titan ist auch nicht das wahre ;)
Genauso wie die Z bald. Das wird ein extremer flopp.
Ne ich habe schon beide ausprobiert das Problem ist bei beiden.
Aber sonst benutze ich den 14.4.
Auch Battlefield keine Probleme auch nicht mit Mantel.

Ne diese Drops habe ich garnicht auch nicht beim fahren sprich wenn ich mal ein ruckeln im Bild habe dann nur wenn ich 2 Stunden vom Pc weg war das Spiel laufen lassen habe und Weiter Spiele aber auch da einfach Spiel neu starten und ich bin bei meinen permanenten 40 bis ca 60 Fps

Aber sonst benutze ich den 14.4.
Auch Battlefield keine Probleme auch nicht mit Mantel.

Bei mir hängt es wirklich extrem, einfach unspielbar!!

Ne diese Drops habe ich garnicht auch nicht beim fahren sprich wenn ich mal ein ruckeln im Bild habe dann nur wenn ich 2 Stunden vom Pc weg war das Spiel laufen lassen habe und Weiter Spiele aber auch da einfach Spiel neu starten und ich bin bei meinen permanenten 40 bis ca 60 Fps

Vl. funktioniert es mit Mantle (14.4) auch bei mir mit Minimum 40fps. Aber selbst das spürt man doch wenn er plötzlich von 60 auf 40 springt!?

So ich habe es bissher mit 2 x Gtx 780ti testweise auch mal mit einer gespielt und hatte die framdrops auf ultra einstellung.
Um besser vergleichen zu können habe ich mir eben eine R9 290 Oc gekauft von Asus.
Also gefühlt läuft es mit einer einzelnes 780Ti besser als mit der R9 290 mit 14,4 treiber , Bei der Nvidia konnte ich alle AA einstellung nutzen ohne probleme
und bei der Amd gibt es bei egal welchen einstellung bildfehler es seidenn mann schaltet AA aus aber auch hier gibt es die gleichen framedrops wie auf der Ti

Bin bis jetzt aber doch überrascht von der Amd karte so das ich sie auch behalten werde :D

Ja ich hab die msaa gemeint sry.
Aber auf jedenfall läuft es sonst soweit ganz gut mit der amd karte auch wenn es mir der nvidia etwas geschmeidiger vorkommt.

Hab da mal ne frage an euch amd kenner :D wurden die crossfire brücken abgeschaft ? weil bei 3 x 7970 hab ich sie noch gebraucht,oder kann die asus karte das nicht

Vl. funktioniert es mit Mantle (14.4) auch bei mir mit Minimum 40fps. Aber selbst das spürt man doch wenn er plötzlich von 60 auf 40 springt!?[/QUOTE]

Nein Watch Dogs unterstützt kein mantel.

Und nein ich bekomme keinerlei drops zu spüren. Also entweder habe ich was an den Augen oder ich weiß nicht. Ich achte heute abend mal beim fahren auf die Fps und berichte ;)

Zurück