Watch Dogs 4 Gb Grafikkartenspeicher zu wenig!?

Naja ich hab irgendwie keine Lust die 39.99 auszugeben nur wegen 3 tagen, ich hab durch meine neue karte die special edition bekommen umsonst... warte ich eben :)

Hab ich mir auch gedacht.
Die feiern das spiel so hart bis es rauskommt das alle tierische Erwartung haben und können dann eigendlich nur noch enttäuscht werden,auch wenn es natürlich trotzdem Spaß macht

Hab mir Watch Dogs nun auch über Uplay geholt (Zugabe zur GraKa), allerdings erscheint das Spiel trotz erfolgreicher Aktivierung nicht in meiner Uplay Bibliothek.
Ist das normal oder schon ein Grund den Support anzuschreiben?

Ich muss jetzt mal ehrlich nach ein paar Stunden Spielzeit sagen wenn mann strikt die Hauptstory spielt wird es doch recht eintönig. Ich hoffe Morgen wird es mich wieder bespaßen :)

Hab mir Watch Dogs nun auch über Uplay geholt (Zugabe zur GraKa), allerdings erscheint das Spiel trotz erfolgreicher Aktivierung nicht in meiner Uplay Bibliothek.
Ist das normal oder schon ein Grund den Support anzuschreiben?

Dein spiel wird über den Nvidia Code erst am Montag freigeschaltet damit du es früher downloaden kannst, quelle hierfür ist der ubisoft support. Bisher können nur die "legal" spielen die einen mmoga key hatten der ersten welle, die neue welle ist schon nichtmehr so schnell und kommt erst am montag an. "illegal" kanns jeder spielen gibt ja genug versionen im netz so als übergang

Ich muss jetzt mal ehrlich nach ein paar Stunden Spielzeit sagen wenn mann strikt die Hauptstory spielt wird es doch recht eintönig. Ich hoffe Morgen wird es mich wieder bespaßen :)

man spielt watch dogs auch nicht only hauptstory, wirklich interessant macht das spiel doch erst die welt selbst

Stimmt konten leer räumen und sehen wer regelmäßig online sexshops besucht macht das spiel aus :D
Ich bin nun raus hier ,ging ja mal ursprünglich um was anderes
An alle die noch warten müssen viel spaß euch wenns los geht ;)

Kann ein andere AMD Grafikkarten Besitzer mit 4 Gb Speicher sich mal zu den 2,4 und 8x MSAA äußern? Ich hoffe Dienstag wissen wir mehr.

Du Must die Texturen Au hoch Stellen die haben den fehler

Hatt einer das selbe Problem ich kann Kumpel nicht einladen im Spiel von watch dogs oder Shift F2 geh taucht aber bei in geht es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Temporal Ssaa alles - Grafik Einstellung hoch 32 fps bis 110 fps da kann Mann auch Auto fahren ohne ruckelt und mein vram bleibt unter 3gb

Kannst du im Spiel Shift + F2 benutzen

so habe jetzt mal Die Texturen auf mittel gestellt also ganz runter und egal ob 2 4 oder 8 X MSAA ich bekomme immer solche schlieren. Aber diesesmal ist der Speicher auch nur zu 2,5 GB genutzt.
Bei temporal SMAA ist bei mir auch alles in Ordnung.(Speicehr nutzung von 3,8 mit alles ultra) Wird das ein Problem mit der Grafikkarte oder eher mit dem Treiber sein ? Was sich ja dann noch ändern könnte wenn das Problem bei mehreren Auftritt.

Jap Schift und F2 funktioniert.

Wir können nur mal abwarten auf denn 27 Mai ob was kommt weist du warum ich es nicht benutzten kann Shift F2 wollte mal freund einladen online

Zurück