HisN
Trockeneisprofi (m/w)
Ultra-Gras in der Pampa.
Aber normalerweise würde das Ultra-Gras eher die FPS noch weiter sinken lassen als in der Stadt ...
Hält Deine CPU ihren Takt?
Versuch das mit den Screenshots mal bitte so, falls es Dir möglich ist. Das wären alle relevanten Daten im Blickfeld, falls Du keinen Verlauf zeigen möchtest. Ein kleines Howto, wie man den CPU-Takt ins OSD bekommt ist in meiner Signatur unter "Beobachte" zu finden.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier bei mir ist der Wechsel vom CPU-Limit in der Stadt zum GPU-Limit in der Pampa gut zu sehen. Und man sieht außerdem das mein 4Ghz 5960X auch nicht für unendlich FPS gut ist^^
Aber normalerweise würde das Ultra-Gras eher die FPS noch weiter sinken lassen als in der Stadt ...
Hält Deine CPU ihren Takt?
Versuch das mit den Screenshots mal bitte so, falls es Dir möglich ist. Das wären alle relevanten Daten im Blickfeld, falls Du keinen Verlauf zeigen möchtest. Ein kleines Howto, wie man den CPU-Takt ins OSD bekommt ist in meiner Signatur unter "Beobachte" zu finden.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier bei mir ist der Wechsel vom CPU-Limit in der Stadt zum GPU-Limit in der Pampa gut zu sehen. Und man sieht außerdem das mein 4Ghz 5960X auch nicht für unendlich FPS gut ist^^

2x Quad