• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wasserkühlungen

Bulldog0107

Komplett-PC-Käufer(in)
Wasserkühlungen

Hallo alle zusammen ich brauch mal eure Helfe ,ich möchte mir gerne eine Wasserkühlungen für mein CPU holen er läuft mit 4,7GHz mein
Scythe Katana 4 schaft das nicht mehr im so richting zu küllen . was ich aus geben kann sind 120euro ,danke schön im vorraus.

AW: Wasserkühlungen

Kauf einen fetteren Doppeltower: Cryorig R1 Ultimate Preisvergleich | Geizhals Deutschland, Prolimatech Red Megahalems Kühlkörper Preisvergleich | Geizhals Deutschland, Prolimatech Black Genesis Kühlkörper Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Um bessere Performance bei geringer Lautstärke zu erhalten, kaufst du dazu noch 2 Silent Wings Lüfter dazu: be quiet! Silent Wings 2 PWM 140mm (BL031) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Oder gleich den fettesten: Thermalright Archon SB-E X2 Preisvergleich | Geizhals Deutschland :devil:

Wasserkasten bei 120 Euro kannst du bei mir vergessen :daumen2: Teurer, nicht besser, aber lauter als jeder gute Luftkühler. Wenn Wakü, dann ne richtige!

AW: Wasserkühlungen

okay dann der Thermalright Archon SB-E X2 wenn ich in da keine polemme bekomme wegen meine ram bänge .

Zurück