Bl4cKH4wK
PC-Selbstbauer(in)
AW: Wasserkühlung zusammenstellung zum oc gesucht
Ich hab bei Aquatuning diesen Halter entdeckt Link meint ihr wenn ich den an den XSPC RX360 Triple Radiator anbringe, das ich dann den Radi mit dem Halter vorn bei den Festplattenläfigen befestigen kann "Like This" ? Die Radi befestigung ist von den Abmaßen kleiner als der Radi meint ihr das kann ausschlaggebend sein oder ist das egal? Ich hab mir mal so eine Schablone von Aquatuning zurechtgeschnitten in den Abmaßen des Radis da war an den Seiten jeweils 1,5cm Platz, aber oben und unten vielleicht insgesamt noch max 0,5cm <.< Hat einer von euch der auch das Gehäuse hat den Radi vorn drin?
Ich hab bei Aquatuning diesen Halter entdeckt Link meint ihr wenn ich den an den XSPC RX360 Triple Radiator anbringe, das ich dann den Radi mit dem Halter vorn bei den Festplattenläfigen befestigen kann "Like This" ? Die Radi befestigung ist von den Abmaßen kleiner als der Radi meint ihr das kann ausschlaggebend sein oder ist das egal? Ich hab mir mal so eine Schablone von Aquatuning zurechtgeschnitten in den Abmaßen des Radis da war an den Seiten jeweils 1,5cm Platz, aber oben und unten vielleicht insgesamt noch max 0,5cm <.< Hat einer von euch der auch das Gehäuse hat den Radi vorn drin?

Mir wärs auch relativ schnuppe so lang es dort vorn hinein passt. bei dem Revo weis ich nciht so ob der da rein passen würde aber 360er reicht denk ich mal für gpu + cpu. Bestimmt kommt dann später noch MB dazu ich hoffe mal das reicht dann auch noch notfals kommt noch ein 240er hinten dran später. Bin nur noch wegen der befestigung am überlegen. Ich kann mir ja einen Winkel machen mit vielen Bohrungen rein dann den rand wegfeilen damit ich den verschieben kann damit es perfekt passt, ich glaub das wär die Beste Lösung.